NBA 2K18: Schnell VCs und Banner-Points bekommen

Schnell VCs und Banner-Points bekommen

von: TheBeard19 / 18.09.2017 um 09:16

Spielt in myCareer am besten mit einem guten Team (GSW, HOU, CLE...), aber das ist kein Muss. Wenn ihr dann in der 2. Halbzeit seid, egal, ob nur noch 5 Sekunden zu spielen sind, geht auf "Beenden" und dort auf "Auswechseln (Mit VC)".

Nachdem ihr dann bestätigt habt, drückt ihr schnell auf die "Options"-Taste, am besten oftmals hintereinander. Das könnt ihr mehrmals tun, im selben Spiel. Auf einmal habt ihr nicht nur 6 Punkte sondern 8, dann später 30 Punkte. Versucht im Spiel eure Note trotzdem hoch zu halten.


Dieses Video zu NBA 2K18 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

NBA 2K18
NBA 2K18
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

wünschen sich Feature, das schon seit 17 Jahren überfällig ist

Pokémon-Fans wünschen sich ein Feature, das das Endgame aufwerten würde.Ein Reddit-User sp (...) mehr

Weitere News

NBA 2K18 (Übersicht)

beobachten  (?