NBA 2K18: Schnell VCs und Banner-Points bekommen

Schnell VCs und Banner-Points bekommen

von: TheBeard19 / 18.09.2017 um 09:16

Spielt in myCareer am besten mit einem guten Team (GSW, HOU, CLE...), aber das ist kein Muss. Wenn ihr dann in der 2. Halbzeit seid, egal, ob nur noch 5 Sekunden zu spielen sind, geht auf "Beenden" und dort auf "Auswechseln (Mit VC)".

Nachdem ihr dann bestätigt habt, drückt ihr schnell auf die "Options"-Taste, am besten oftmals hintereinander. Das könnt ihr mehrmals tun, im selben Spiel. Auf einmal habt ihr nicht nur 6 Punkte sondern 8, dann später 30 Punkte. Versucht im Spiel eure Note trotzdem hoch zu halten.


Dieses Video zu NBA 2K18 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NBA 2K18 (2 Themen)

NBA 2K18

NBA 2K18
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nintendo Switch Online: Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nur wenige Stunden nach dem Launch von Nintendo Switch Online haben einige technikaffine Spieler bereits herausgefunden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K18 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link