Safe-Codes für alle Tresore - Dishonored: Der Tod des Outsiders

von Sergej Jurtaev (aktualisiert am Dienstag, 19.09.2017 - 15:08 Uhr)

In Dishonored - Der Tod des Outsiders dürfen die obligatorischen Tresore natürlich nicht fehlen. Dabei ist das Finden der Tresore das kleinere Übel. Deutlich schwieriger ist es, die passende Safe-Kombination zu entdecken, die oft subtil in der Umgebung versteckt ist.

Bei uns findet ihr auch einen Guide zu den Fundorten aller Gemälde. Wo ihr das erste einsammeln könnt, zeigt dieses Video!

Abgesehen von dem befriedigenden Gefühl einen Safe geknackt zu haben, winken euch viele andere Belohnungen, die die Anstrengungen rechtfertigen. Darüber hinaus gibt es vier Trophäen bzw. Erfolge, die mit Tresoren zu tun haben – die Trophäenjäger unter euch haben also gar keine Wahl.

Kein Tresor ist vor euch sicher!Kein Tresor ist vor euch sicher!

Safe-Codes in Mission 1

Die erste Mission nennt sich „Der letzte Kampf“ und hat einen Tresor für euch in der Hinterhand. Diesen findet ihr in einem Apartment, in dem ihr auch euer erstes Knochenartefakt einsteckt. Um die Safe-Kombination herauszufinden, müsst ihr die Bücherbündel über der Tafel zählen – 451.

Safe-Codes in Mission 2

In der zweiten Mission – Folge der Tätowierung – gibt es zwei Tresore, die es zu knacken gilt. Der erste ist dabei Teil der Hauptmission und braucht keinen klassischen Code. Ein Audiograph, den ihr im Anwesen von Shan Yun findet, ist dabei die Lösung, um seinen Safe zu öffnen.

Der zweite Tresor gehört Cristofer Jeorge. Nachdem ihr den toten Ivan Jacobi gefunden und Cristofer davon berichtet habt, gewährt er euch Zugang zu seinem Tresor und nennt euch den dazugehörigen Code – 851.

Safe-Codes in Mission 3

Am Ende der Mission „Bankraub“ landet ihr im Haupttresorraum, in dem ihr gleich fünf Safes findet. Da das Eindringen in den Haupttresorraum eine Hauptaufgabe darstellt, könnt ihr ihn nicht verpassen. Von links nach rechts müsst ihr diese Safes-Codes verwenden: 011 - 235 - 813 - 455 - 891.

Der Tresorraum ist natürlich der Hauptgewinn und schaltet euch sogar einen Erfolg frei. Das ist aber noch nicht alles, denn ihr könnt in der Bank noch drei Schließfächer mit diesen Codes knacken:

  • Christofer Jeorge: 379
  • Morgan Yu: 315
  • Luigi Galvani: 287

Safe-Codes in Mission 5

In Mission 4 gibt es keine Safes, sodass wir mit der letzten Mission weitermachen. Hier könnt ihr Malchiodis Tresor knacken, was eine optionale Aufgabe darstellt. Symbole an der Wand werden euch die Kombination „962“ verraten.

Habt ihr schon Cosplays zu Dishonored gesehen? In unserer Bilderstrecke haben wir einige der besten für euch zusammengefasst!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Dishonored - Tod des Outsiders
Dishonored - Der Tod des Outsiders spieletipps meint: Optisch und spielerisch ein sauberes Stück Arbeit. Erzählerisch bleiben leider Geschichte und Charaktere etwas auf der Strecke. Artikel lesen
Spieletipps-Award 85
Eine Legende kehrt zurück

Crash Bandicoot 4: Eine Legende kehrt zurück

Es sind über zehn Jahre vergangen, seit ihr ein brandneues Abenteuer mit Crash erleben durftet. Dieses Jahr soll (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler-Andrang sprengt die Server

Das verrückte Indiespiel Fall Guys: Ultimate Knockout erklimmt die Steam-Charts und erfreut sich gro (...) mehr

Weitere News

Dishonored - Tod des Outsiders (Übersicht)