Für Links auf dieser Seite erhält spieletipps.de ggf. eine Provision vom Händler,
z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete.
Mehr Infos.
von Sergej Jurtaev (aktualisiert am Mittwoch, 26.04.2023 - 11:09 Uhr)
Wenn ihr in F1 2017 Bestzeiten fahren möchtet, reicht es nicht, euren Wagen auf einer Strecke im Griff zu haben. Zuvor müsst ihr die vielen Einstellungsmöglichkeiten nutzen und euren Flitzer perfekt auf die Strecke abstimmen. Wir haben euch die Arbeit abgenommen und stellen euch in diesem Guide die besten Setups für alle Strecken vor!
Auf einer nassen Strecke müsst ihr in F1 2017 ein komplett anderes Setup wählen als auf einer trockenen.
Falls ihr ein F1-Veteran seid und schon ältere Teile der Serie gespielt habt, werdet ihr euch im 2017-Ableger gut zurechtfinden. Der Rennsport wurde nicht neu erfunden, sodass die Einstellungsmöglichkeiten z.B. denen aus F1 2016 gleichen. Um noch mehr Informationen zu Setups zu erhalten, könnt ihr euch unseren Setup-Guide zu F1 2016 durchlesen.
Setups für trockene und nasse Strecken
Wenn ihr keine Lust auf benutzerdefinierte Setups habt, könnt ihr natürlich auch die Autoeinstellungen des Spiels nutzen. Allerdings werdet ihr euch selbst mit den Einstellungen beschäftigen müssen, wenn ihr eure Zeiten verbessern wollt.
Dabei solltet ihr beachten, dass es keine universellen Setups gibt. Die besten Einstellungen können abhängig vom gewählten Auto und eurer Fahrweise variieren. Die Setups, die wir zusammengefasst haben, werden aber eine gute Orientierungshilfe abgeben. Nutzt die Werte und probiert einzelne Einstellungen leicht zu ändern, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Da dieselbe Strecke bei Regen eine komplett andere Herausforderung ist, listen wir für jede Strecke ein trockenes und nasses Setup auf.
Australien-Setups
Australien (trocken)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 7
Heckflügel-Aero: 6
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -3.20
Radsturz Hinten: -1.10
Vordere Spur: 0.10
Hintere Spur: 0.38
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 7
Radaufhänung Hinten: 4
Vorderer Stabilisator: 9
Hinterer Stabilisator: 5
Frontfahrhöhe: 5
Heckfahrhöhe: 5
Bremsen
Bremsdruck: 70%
Vorderradbremskraftverteilung: 56%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 23.0
Reifendruck Hinten: 21.1
Gewichtsverteilung
Ballast: 7
Australien (nass)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 5
Heckflügel-Aero: 7
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -3.00
Radsturz Hinten: -1.50
Vordere Spur: 0.10
Hintere Spur: 0.35
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 6
Radaufhänung Hinten: 4
Vorderer Stabilisator: 6
Hinterer Stabilisator: 4
Frontfahrhöhe: 6
Heckfahrhöhe: 6
Bremsen
Bremsdruck: 82%
Vorderradbremskraftverteilung: 60%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 23.0
Reifendruck Hinten: 21.5
Gewichtsverteilung
Ballast: 6
China-Setups
China (trocken)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 7
Heckflügel-Aero: 4
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 70%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 65%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -2.50
Radsturz Hinten: -1.00
Vordere Spur: 0.05
Hintere Spur: 0.20
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 9
Radaufhänung Hinten: 4
Vorderer Stabilisator: 9
Hinterer Stabilisator: 4
Frontfahrhöhe: 6
Heckfahrhöhe: 4
Bremsen
Bremsdruck: 82%
Vorderradbremskraftverteilung: 60%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 25.0
Reifendruck Hinten: 23.5
Gewichtsverteilung
Ballast: 6
China (nass)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 1
Heckflügel-Aero: 11
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 50%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -2.50
Radsturz Hinten: -2.00
Vordere Spur: 0.05
Hintere Spur: 0.50
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 11
Radaufhänung Hinten: 9
Vorderer Stabilisator: 7
Hinterer Stabilisator: 5
Frontfahrhöhe: 3
Heckfahrhöhe: 2
Bremsen
Bremsdruck: 86%
Vorderradbremskraftverteilung: 58%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 25.0
Reifendruck Hinten: 23.5
Gewichtsverteilung
Ballast: 1
Bahrain-Setups
Bahrain (trocken)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 4
Heckflügel-Aero: 3
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 60%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -2.50
Radsturz Hinten: -1.00
Vordere Spur: 0.05
Hintere Spur: 0.20
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 3
Radaufhänung Hinten: 4
Vorderer Stabilisator: 5
Hinterer Stabilisator: 5
Frontfahrhöhe: 4
Heckfahrhöhe: 5
Bremsen
Bremsdruck: 80%
Vorderradbremskraftverteilung: 59%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 23.0
Reifendruck Hinten: 21.1
Gewichtsverteilung
Ballast: 7
Bahrain (nass)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 5
Heckflügel-Aero: 3
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -3.50
Radsturz Hinten: -2.00
Vordere Spur: 0.15
Hintere Spur: 0.50
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 7
Radaufhänung Hinten: 5
Vorderer Stabilisator: 7
Hinterer Stabilisator: 5
Frontfahrhöhe: 8
Heckfahrhöhe: 4
Bremsen
Bremsdruck: 75%
Vorderradbremskraftverteilung: 60%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 22.6
Reifendruck Hinten: 21.1
Gewichtsverteilung
Ballast: 7
Russland-Setups
Russland (trocken)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 4
Heckflügel-Aero: 5
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -3.50
Radsturz Hinten: -2.00
Vordere Spur: 0.15
Hintere Spur: 0.50
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 11
Radaufhänung Hinten: 9
Vorderer Stabilisator: 7
Hinterer Stabilisator: 6
Frontfahrhöhe: 5
Heckfahrhöhe: 5
Bremsen
Bremsdruck: 71%
Vorderradbremskraftverteilung: 62%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 22.6
Reifendruck Hinten: 22.3
Gewichtsverteilung
Ballast: 1
Russland (nass)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 8
Heckflügel-Aero: 7
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 50%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -3.00
Radsturz Hinten: -1.50
Vordere Spur: 0.09
Hintere Spur: 0.29
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 7
Radaufhänung Hinten: 2
Vorderer Stabilisator: 4
Hinterer Stabilisator: 5
Frontfahrhöhe: 5
Heckfahrhöhe: 5
Bremsen
Bremsdruck: 80%
Vorderradbremskraftverteilung: 55%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 23.0
Reifendruck Hinten: 21.5
Gewichtsverteilung
Ballast: 7
Spanien-Setups
Spanien (trocken)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 6
Heckflügel-Aero: 6
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 85%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 60%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -3.00
Radsturz Hinten: -1.00
Vordere Spur: 0.10
Hintere Spur: 0.35
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 7
Radaufhänung Hinten: 5
Vorderer Stabilisator: 8
Hinterer Stabilisator: 5
Frontfahrhöhe: 5
Heckfahrhöhe: 5
Bremsen
Bremsdruck: 79%
Vorderradbremskraftverteilung: 58%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 23.0
Reifendruck Hinten: 21.1
Gewichtsverteilung
Ballast: 7
Spanien (nass)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 9
Heckflügel-Aero: 8
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -3.00
Radsturz Hinten: -1.50
Vordere Spur: 0.09
Hintere Spur: 0.29
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 7
Radaufhänung Hinten: 2
Vorderer Stabilisator: 7
Hinterer Stabilisator: 4
Frontfahrhöhe: 5
Heckfahrhöhe: 5
Bremsen
Bremsdruck: 84%
Vorderradbremskraftverteilung: 56%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 23.0
Reifendruck Hinten: 21.1
Gewichtsverteilung
Ballast: 7
Monaco-Setups
Monaco (trocken)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 11
Heckflügel-Aero: 11
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 66%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 66%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -2.50
Radsturz Hinten: -1.00
Vordere Spur: 0.05
Hintere Spur: 0.20
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 11
Radaufhänung Hinten: 10
Vorderer Stabilisator: 11
Hinterer Stabilisator: 4
Frontfahrhöhe: 5
Heckfahrhöhe: 5
Bremsen
Bremsdruck: 62%
Vorderradbremskraftverteilung: 58%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 23.4
Reifendruck Hinten: 22.7
Gewichtsverteilung
Ballast: 11
Monaco (nass)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 11
Heckflügel-Aero: 11
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 60%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -3.00
Radsturz Hinten: -1.50
Vordere Spur: 0.09
Hintere Spur: 0.29
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 8
Radaufhänung Hinten: 7
Vorderer Stabilisator: 6
Hinterer Stabilisator: 5
Frontfahrhöhe: 4
Heckfahrhöhe: 4
Bremsen
Bremsdruck: 77%
Vorderradbremskraftverteilung: 59%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 23.4
Reifendruck Hinten: 21.9
Gewichtsverteilung
Ballast: 11
Kanada-Setups
Kanada (trocken)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 5
Heckflügel-Aero: 6
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -2.80
Radsturz Hinten: -1.30
Vordere Spur: 0.08
Hintere Spur: 0.32
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 6
Radaufhänung Hinten: 6
Vorderer Stabilisator: 6
Hinterer Stabilisator: 6
Frontfahrhöhe: 6
Heckfahrhöhe: 6
Bremsen
Bremsdruck: 75%
Vorderradbremskraftverteilung: 60%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 23.0
Reifendruck Hinten: 21.5
Gewichtsverteilung
Ballast: 8
Kanada (nass)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 7
Heckflügel-Aero: 8
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -2.60
Radsturz Hinten: -1.10
Vordere Spur: 0.08
Hintere Spur: 0.41
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 7
Radaufhänung Hinten: 6
Vorderer Stabilisator: 7
Hinterer Stabilisator: 6
Frontfahrhöhe: 6
Heckfahrhöhe: 7
Bremsen
Bremsdruck: 79%
Vorderradbremskraftverteilung: 58%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 22.2
Reifendruck Hinten: 20.7
Gewichtsverteilung
Ballast: 5
Aserbaidschan-Setups
Aserbaidschan (trocken)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 7
Heckflügel-Aero: 5
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 77%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -2.70
Radsturz Hinten: -1.20
Vordere Spur: 0.07
Hintere Spur: 0.26
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 9
Radaufhänung Hinten: 6
Vorderer Stabilisator: 8
Hinterer Stabilisator: 5
Frontfahrhöhe: 4
Heckfahrhöhe: 5
Bremsen
Bremsdruck: 80%
Vorderradbremskraftverteilung: 60%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 23.0
Reifendruck Hinten: 21.1
Gewichtsverteilung
Ballast: 6
Aserbaidschan (nass)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 5
Heckflügel-Aero: 4
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -2.80
Radsturz Hinten: -1.30
Vordere Spur: 0.09
Hintere Spur: 0.29
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 8
Radaufhänung Hinten: 3
Vorderer Stabilisator: 8
Hinterer Stabilisator: 4
Frontfahrhöhe: 5
Heckfahrhöhe: 5
Bremsen
Bremsdruck: 83%
Vorderradbremskraftverteilung: 57%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 23.0
Reifendruck Hinten: 21.1
Gewichtsverteilung
Ballast: 5
Österreich-Setups
Österreich (trocken)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 6
Heckflügel-Aero: 2
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 90%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 90%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -2.70
Radsturz Hinten: -1.20
Vordere Spur: 0.11
Hintere Spur: 0.29
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 6
Radaufhänung Hinten: 3
Vorderer Stabilisator: 6
Hinterer Stabilisator: 3
Frontfahrhöhe: 4
Heckfahrhöhe: 4
Bremsen
Bremsdruck: 90%
Vorderradbremskraftverteilung: 56%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 22.2
Reifendruck Hinten: 20.7
Gewichtsverteilung
Ballast: 6
Österrreich (nass)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 7
Heckflügel-Aero: 8
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -2.60
Radsturz Hinten: -1.10
Vordere Spur: 0.08
Hintere Spur: 0.41
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 5
Radaufhänung Hinten: 6
Vorderer Stabilisator: 7
Hinterer Stabilisator: 6
Frontfahrhöhe: 6
Heckfahrhöhe: 7
Bremsen
Bremsdruck: 79%
Vorderradbremskraftverteilung: 58%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 22.2
Reifendruck Hinten: 20.7
Gewichtsverteilung
Ballast: 5
Großbritannien-Setups
Großbritannien (trocken)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 3
Heckflügel-Aero: 4
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -3.20
Radsturz Hinten: -1.70
Vordere Spur: 0.11
Hintere Spur: 0.35
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 7
Radaufhänung Hinten: 7
Vorderer Stabilisator: 5
Hinterer Stabilisator: 5
Frontfahrhöhe: 5
Heckfahrhöhe: 5
Bremsen
Bremsdruck: 73%
Vorderradbremskraftverteilung: 61%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 23.4
Reifendruck Hinten: 21.9
Gewichtsverteilung
Ballast: 7
Großbritannien (nass)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 5
Heckflügel-Aero: 5
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 60%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 76%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -2.50
Radsturz Hinten: -2.00
Vordere Spur: 0.07
Hintere Spur: 0.32
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 6
Radaufhänung Hinten: 2
Vorderer Stabilisator: 11
Hinterer Stabilisator: 5
Frontfahrhöhe: 7
Heckfahrhöhe: 6
Bremsen
Bremsdruck: 82%
Vorderradbremskraftverteilung: 54%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 23.0
Reifendruck Hinten: 21.5
Gewichtsverteilung
Ballast: 7
Ungarn-Setups
Ungarn (trocken)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 4
Heckflügel-Aero: 5
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 72%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 72%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -2.90
Radsturz Hinten: -1.40
Vordere Spur: 0.10
Hintere Spur: 0.35
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 4
Radaufhänung Hinten: 5
Vorderer Stabilisator: 6
Hinterer Stabilisator: 6
Frontfahrhöhe: 6
Heckfahrhöhe: 6
Bremsen
Bremsdruck: 77%
Vorderradbremskraftverteilung: 60%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 22.2
Reifendruck Hinten: 20.7
Gewichtsverteilung
Ballast: 11
Ungarn (nass)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 7
Heckflügel-Aero: 8
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 60%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 53%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -3.20
Radsturz Hinten: -1.10
Vordere Spur: 0.10
Hintere Spur: 0.38
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 10
Radaufhänung Hinten: 4
Vorderer Stabilisator: 11
Hinterer Stabilisator: 10
Frontfahrhöhe: 5
Heckfahrhöhe: 5
Bremsen
Bremsdruck: 76%
Vorderradbremskraftverteilung: 52%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 23.0
Reifendruck Hinten: 20.7
Gewichtsverteilung
Ballast: 8
Belgien-Setups
Belgien (trocken)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 4
Heckflügel-Aero: 5
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -3.40
Radsturz Hinten: -1.90
Vordere Spur: 0.12
Hintere Spur: 0.32
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 8
Radaufhänung Hinten: 8
Vorderer Stabilisator: 4
Hinterer Stabilisator: 4
Frontfahrhöhe: 4
Heckfahrhöhe: 4
Bremsen
Bremsdruck: 88%
Vorderradbremskraftverteilung: 61%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 23.8
Reifendruck Hinten: 22.3
Gewichtsverteilung
Ballast: 8
Belgien (nass)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 6
Heckflügel-Aero: 5
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -3.00
Radsturz Hinten: -1.50
Vordere Spur: 0.09
Hintere Spur: 0.29
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 7
Radaufhänung Hinten: 2
Vorderer Stabilisator: 7
Hinterer Stabilisator: 6
Frontfahrhöhe: 4
Heckfahrhöhe: 4
Bremsen
Bremsdruck: 95%
Vorderradbremskraftverteilung: 58%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 23.4
Reifendruck Hinten: 21.9
Gewichtsverteilung
Ballast: 6
Italien-Setups
Italien (trocken)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 1
Heckflügel-Aero: 1
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 100%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 80%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -3.40
Radsturz Hinten: -1.90
Vordere Spur: 0.12
Hintere Spur: 0.32
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 8
Radaufhänung Hinten: 8
Vorderer Stabilisator: 4
Hinterer Stabilisator: 4
Frontfahrhöhe: 4
Heckfahrhöhe: 4
Bremsen
Bremsdruck: 71%
Vorderradbremskraftverteilung: 62%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 25.0
Reifendruck Hinten: 23.5
Gewichtsverteilung
Ballast: 10
Italien (nass)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 2
Heckflügel-Aero: 1
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 55%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -2.50
Radsturz Hinten: -1.00
Vordere Spur: 0.05
Hintere Spur: 0.20
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 11
Radaufhänung Hinten: 1
Vorderer Stabilisator: 11
Hinterer Stabilisator: 3
Frontfahrhöhe: 6
Heckfahrhöhe: 4
Bremsen
Bremsdruck: 68%
Vorderradbremskraftverteilung: 58%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 22.6
Reifendruck Hinten: 21.5
Gewichtsverteilung
Ballast: 6
Singapur-Setups
Singapur (trocken)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 9
Heckflügel-Aero: 8
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 70%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -2.50
Radsturz Hinten: -1.00
Vordere Spur: 0.05
Hintere Spur: 0.20
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 11
Radaufhänung Hinten: 11
Vorderer Stabilisator: 11
Hinterer Stabilisator: 2
Frontfahrhöhe: 5
Heckfahrhöhe: 5
Bremsen
Bremsdruck: 80%
Vorderradbremskraftverteilung: 60%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 23.0
Reifendruck Hinten: 21.1
Gewichtsverteilung
Ballast: 7
Singapur (nass)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 11
Heckflügel-Aero: 11
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 50%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -2.50
Radsturz Hinten: -2.00
Vordere Spur: 0.05
Hintere Spur: 0.50
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 11
Radaufhänung Hinten: 9
Vorderer Stabilisator: 7
Hinterer Stabilisator: 5
Frontfahrhöhe: 3
Heckfahrhöhe: 2
Bremsen
Bremsdruck: 86%
Vorderradbremskraftverteilung: 53%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 21.0
Reifendruck Hinten: 19.5
Gewichtsverteilung
Ballast: 6
Malaysia-Setups
Malaysia (trocken)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 4
Heckflügel-Aero: 4
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -3.20
Radsturz Hinten: -1.70
Vordere Spur: 0.11
Hintere Spur: 0.35
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 7
Radaufhänung Hinten: 7
Vorderer Stabilisator: 5
Hinterer Stabilisator: 5
Frontfahrhöhe: 5
Heckfahrhöhe: 5
Bremsen
Bremsdruck: 74%
Vorderradbremskraftverteilung: 61%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 23.4
Reifendruck Hinten: 21.9
Gewichtsverteilung
Ballast: 7
Malaysia (nass)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 9
Heckflügel-Aero: 9
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 60%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 72%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -3.00
Radsturz Hinten: -1.50
Vordere Spur: 0.09
Hintere Spur: 0.29
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 7
Radaufhänung Hinten: 2
Vorderer Stabilisator: 7
Hinterer Stabilisator: 4
Frontfahrhöhe: 5
Heckfahrhöhe: 5
Bremsen
Bremsdruck: 74%
Vorderradbremskraftverteilung: 56%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 23.0
Reifendruck Hinten: 21.1
Gewichtsverteilung
Ballast: 7
Japan-Setups
Japan (trocken)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 6
Heckflügel-Aero: 6
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 65%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -3.30
Radsturz Hinten: -1.80
Vordere Spur: 0.15
Hintere Spur: 0.26
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 8
Radaufhänung Hinten: 10
Vorderer Stabilisator: 10
Hinterer Stabilisator: 5
Frontfahrhöhe: 4
Heckfahrhöhe: 5
Bremsen
Bremsdruck: 78%
Vorderradbremskraftverteilung: 58%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 22.2
Reifendruck Hinten: 19.9
Gewichtsverteilung
Ballast: 8
Japan (nass)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 6
Heckflügel-Aero: 8
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 77%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -2.50
Radsturz Hinten: -1.00
Vordere Spur: 0.15
Hintere Spur: 0.20
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 9
Radaufhänung Hinten: 3
Vorderer Stabilisator: 7
Hinterer Stabilisator: 4
Frontfahrhöhe: 5
Heckfahrhöhe: 5
Bremsen
Bremsdruck: 80%
Vorderradbremskraftverteilung: 54%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 21.0
Reifendruck Hinten: 19.5
Gewichtsverteilung
Ballast: 7
USA-Setups
USA (trocken)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 6
Heckflügel-Aero: 6
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -2.50
Radsturz Hinten: -1.00
Vordere Spur: 0.05
Hintere Spur: 0.20
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 6
Radaufhänung Hinten: 6
Vorderer Stabilisator: 6
Hinterer Stabilisator: 6
Frontfahrhöhe: 6
Heckfahrhöhe: 6
Bremsen
Bremsdruck: 75%
Vorderradbremskraftverteilung: 60%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 23.0
Reifendruck Hinten: 21.5
Gewichtsverteilung
Ballast: 6
USA (nass)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 11
Heckflügel-Aero: 11
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 50%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -2.60
Radsturz Hinten: -1.10
Vordere Spur: 0.08
Hintere Spur: 0.41
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 4
Radaufhänung Hinten: 4
Vorderer Stabilisator: 8
Hinterer Stabilisator: 8
Frontfahrhöhe: 8
Heckfahrhöhe: 8
Bremsen
Bremsdruck: 79%
Vorderradbremskraftverteilung: 58%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 22.2
Reifendruck Hinten: 20.7
Gewichtsverteilung
Ballast: 4
Mexiko-Setups
Mexiko (trocken)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 7
Heckflügel-Aero: 5
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 77%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -2.70
Radsturz Hinten: -1.20
Vordere Spur: 0.07
Hintere Spur: 0.26
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 9
Radaufhänung Hinten: 6
Vorderer Stabilisator: 8
Hinterer Stabilisator: 5
Frontfahrhöhe: 4
Heckfahrhöhe: 5
Bremsen
Bremsdruck: 80%
Vorderradbremskraftverteilung: 60%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 23.0
Reifendruck Hinten: 21.1
Gewichtsverteilung
Ballast: 6
Mexiko (nass)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 3
Heckflügel-Aero: 11
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 50%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -2.50
Radsturz Hinten: -2.00
Vordere Spur: 0.05
Hintere Spur: 0.50
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 11
Radaufhänung Hinten: 9
Vorderer Stabilisator: 7
Hinterer Stabilisator: 5
Frontfahrhöhe: 3
Heckfahrhöhe: 2
Bremsen
Bremsdruck: 86%
Vorderradbremskraftverteilung: 62%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 25.0
Reifendruck Hinten: 23.1
Gewichtsverteilung
Ballast: 2
Brasilien-Setups
Brasilien (trocken)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 7
Heckflügel-Aero: 6
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 70%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -2.60
Radsturz Hinten: -1.20
Vordere Spur: 0.07
Hintere Spur: 0.32
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 10
Radaufhänung Hinten: 9
Vorderer Stabilisator: 10
Hinterer Stabilisator: 5
Frontfahrhöhe: 6
Heckfahrhöhe: 5
Bremsen
Bremsdruck: 95%
Vorderradbremskraftverteilung: 60%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 23.0
Reifendruck Hinten: 21.1
Gewichtsverteilung
Ballast: 9
Brasilien (nass)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 7
Heckflügel-Aero: 6
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 70%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -3.00
Radsturz Hinten: -1.50
Vordere Spur: 0.09
Hintere Spur: 0.29
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 8
Radaufhänung Hinten: 7
Vorderer Stabilisator: 6
Hinterer Stabilisator: 4
Frontfahrhöhe: 5
Heckfahrhöhe: 5
Bremsen
Bremsdruck: 92%
Vorderradbremskraftverteilung: 60%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 23.0
Reifendruck Hinten: 21.5
Gewichtsverteilung
Ballast: 6
Abu Dhabi-Setups
Abu Dhabi (trocken)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 1
Heckflügel-Aero: 1
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -3.40
Radsturz Hinten: -1.90
Vordere Spur: 0.12
Hintere Spur: 0.32
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 8
Radaufhänung Hinten: 8
Vorderer Stabilisator: 4
Hinterer Stabilisator: 4
Frontfahrhöhe: 4
Heckfahrhöhe: 4
Bremsen
Bremsdruck: 71%
Vorderradbremskraftverteilung: 62%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 23.8
Reifendruck Hinten: 22.3
Gewichtsverteilung
Ballast: 8
Abu Dhabi (nass)
Aerodynamik
Vorderflügel-Aero: 5
Heckflügel-Aero: 3
Transmission
Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
Aufbau der Radaufhängung
Vorderer Radsturz: -3.50
Radsturz Hinten: -2.00
Vordere Spur: 0.15
Hintere Spur: 0.50
Radaufhänung
Vordere Radaufhänung: 7
Radaufhänung Hinten: 5
Vorderer Stabilisator: 7
Hinterer Stabilisator: 5
Frontfahrhöhe: 8
Heckfahrhöhe: 4
Bremsen
Bremsdruck: 75%
Vorderradbremskraftverteilung: 56%
Reifen
Vorderer Reifendruck: 22.6
Reifendruck Hinten: 20.7
Gewichtsverteilung
Ballast: 6
Dieses Video zu F1 2017 schon gesehen?
F1 2017: Schreibe Geschichte
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen?
Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge
uns auf
Facebook,
Youtube,
Instagram,
Flipboard oder
Google News.