Komplettlösung: Kapitel 10 - Versteckt im STEM - The Evil Within 2

von: Spieletipps Team (23. Oktober 2017)

Das zehnte Kapitel von The Evil Within 2 habt ihr schnell überstanden. Die Frau, die ihr in der Hütte trefft, stellt sich später als Esmeralda Torres heraus, die euch in Kapitel 10: "Versteckt im STEM begleiten wird. Eure erste Aufgabe ist einfach und gefährlich zugleich: Verteidigt euren Standort gegen die anstürmenden Kreaturen!

Komplettlösung zu Kapitel 10: "Versteckt im STEM"

Wie bereits erwähnt, mäht ihr alles nieder, was der Hütte zu Nahe kommt oder sich schon darin befindet. Nutzt im Notfall das Fass, indem ihr es umstürzt und das Öl mit einer Kugel entzündet. Bevor ihr das Haus mit Torres verlasst, solltet ihr euch noch einmal umdrehen und nach der Statue im Dachgeschoss schauen. Dieser Leichenschrankschlüssel ist das einzige Sammelobjekt in Kapitel 10. In unserem Video zur Lösung von Kapitel 10 zeigen wir euch alle wichtigen Ziele:

Natürlich findet ihr den Unterschlupf von Torres nicht so vor wie ihr es gerne hättet. Hier treiben sich äußerst hitzige Monster herum, die sich immer wieder in Flammen hüllen. Im besten Fall schleicht ihr durch das gesamte Gebiet, bis zur roten Fahre am Baum. Das ist allerdings nicht ganz einfach, wie ihr im Video seht.

Kurz vor eurem Ziel könnt ihr noch in die Ladeflächen der beiden weißen Trucks hüpfen. Hier findet ihr unter anderem eine Tasche für PG-Munition. Euer Scharfschützengewehr fasst nun mehr Munition.

Das war es auch schon mit Kapitel 10: "Versteckt im STEM". Das einzige Sammelobjekt findet ihr in unserem Video und Torres ist so lieb und erläutert euch die überraschende Wendung der Geschichte.

Klickt auf den folgenden Link, um auf die nächste Seite zu gelangen oder sucht rechts im Inhaltsverzeichnis nach Kapitel 11.

The Evil Within 2

The Evil Within 2 spieletipps meint: Die offene Spielwelt entschleunigt und ermöglicht wohl platzierte Schockmomente, sowie ergiebige Spielmechaniken. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Evil Within 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link