Komplettlösung: Kapitel 17 - Ein Ausweg - The Evil Within 2

von: Spieletipps Team (23. Oktober 2017)

Wir sind fast etwas traurig, denn mit Kapitel 17: "Ein Ausweg" findet auch diese Videolösung ihr Ende. Ein letztes Mal möchten wir euch begleiten und den Pfad zum sicheren Abschluss ebnen.

Kapitel 17 - "Ein Ausweg": Ende gut, alles gut? Die geheime Szene nach dem Abspann lässt Raum für Spekulationen.Kapitel 17 - "Ein Ausweg": Ende gut, alles gut? Die geheime Szene nach dem Abspann lässt Raum für Spekulationen.

Komplettlösung zu Kapitel 17: "Ein Ausweg"

Begleitet von melancholischer Musik stapft ihr die letzten Meter durch den Schnee, als das Geschehen plötzlich zu Kidman wechselt. Nach einer kurzen Videosequenz übernehmt ihr wieder die Kontrolle und pustet den Mobius-Agenten die Köpfe weg. Das ist nicht sonderlich schwer, da sie wie angewurzelt stehen bleiben.

Nur wenige Sekunden später schaut ihr wieder Sebastian über die Schulter. Lauft in das obere Stockwerk und betretet Lilys Zimmer. Genießt die Zwischensequenz, ehe ihr mit Kidman noch die letzten Soldaten auslöscht.

Nach dem Spiel läuft der Abspann über den Schirm. Bleibt dran und schaut euch auf jeden Fall noch die geheime Szene nach dem Ende an - ihr werdet es nicht bereuen!

Alle Sammelobjekte in Kapitel 17

Im letzten Kapitel findet ihr ein einziges Sammelobjekt. Wo genau, das seht ihr in dem folgenden Video von PowerPyx.

Glückwunsch! Ihr habt The Evil Within 2 erfolgreich durchgespielt und alle Sammelobjekte gefunden. Ihr schaltet damit den "Klassischen Modus" frei, der euch einiges abverlangen wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

The Evil Within 2

The Evil Within 2 spieletipps meint: Die offene Spielwelt entschleunigt und ermöglicht wohl platzierte Schockmomente, sowie ergiebige Spielmechaniken. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Evil Within 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link