Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Mittelerde – Schatten des Krieges: Legendäre Orks freischalten und Armee verstärken

Mittelerde – Schatten des Krieges: Legendäre Orks freischalten und Armee verstärken

Legendäre Orks könnt ihr durch den eigenen Bildschirmtod erschaffen. Irgendwie gruselig, oder?

Wer in Mittelerde - Schatten des Krieges seine Armee verstärken will, muss früher oder später epische und legendäre Orks freischalten bzw. brandmarken. Diese garstigen Kreaturen sind nicht nur besonders stark, sondern können euch auch mächtige Ausrüstungsgegenstände liefern, insofern ihr sie „zerstört“. Damit euch legendäre und epische Orks auf dem Schlachtfeld begegnen, müsst ihr allerdings ein paar Vorkehrungen treffen. Wir zeigen euch, was es damit auf sich hat.

 
Mittelerde: Schatten des Krieges
Facts 
Mittelerde: Schatten des Krieges
Anzeige

Ihr entscheidet: Einen legendären Ork töten oder brandmarken, damit er eurer Armee zur Verfügung steht?

Mittelerde - Schatten des Krieges: Rette oder Töte - Live-Action Trailer
Mittelerde - Schatten des Krieges: Rette oder Töte - Live-Action Trailer

 

Anzeige

Legendäre und epische Orks bekommen - so geht's

Wenn ihr euch um legendäre Orks und ihre epischen Kumpanen bemüht, müsst ihr allerdings damit rechnen, dass sie in der offenen Welt Jagd auf euch machen. Es gibt nämlich zwei Möglichkeiten, um die besonders starken Orks freizuschalten:

  • öffnet Kriegskisten im Markt für mindestens 1.500 Mirian bzw. 200 Gold
  • Orks durch euren eigenen Tod stärken
Anzeige

Die Silber-Kriegskisten (kosten 1.500 Mirian liefern euch zwei Ork-Gefolgsleute, wovon mindestens einer episch ist. Die Gold-Kriegskiste liefert euch sogar einen legendären Ork und zwei epische Orks. Dafür müsst ihr allerdings 200 Gold ausgeben, das ihr mit Echtgeld im Markt erwerbt. Die Mithril-Kriegskiste liefert euch gleich vier legendäre Orks, kostet aber auch 600 Gold.

Eine weitere Möglichkeit, um legendäre oder epische Orks freizuschalten, ist der eigene Tod. Ja, das hört sich im ersten Augenblick merkwürdig an, funktioniert dank des Nemesis-Systems aber wirklich. Im Spiel gibt es spezielle Orks, die im Rang aufsteigen, wenn sie euch töten oder Events abschließen. Lasst euch von diesen mehrmals umbringen, bis sie eine höhere Stufe erreicht haben. Anschließend könnt ihr sie brandmarken und eurer Armee hinzufügen.

 

Anzeige

Armee leveln und Begleiter verbessern

Die Stärke eurer epischen und legendären Orks könnt ihr weiter verbessern, damit auch eure Armee immer mächtiger wird. Dafür gibt es vier Möglichkeiten, mit denen ihr das Level von Gefolgsleuten schnell erhöhen könnt:

  1. Anhänger-Missionen: Im Armee-Menü befehligt ihr einen Ork, der anschließend auf einen garstigen Kumpanen los geht. Gewinnt er den Kampf, steigt er im Level auf. Ihr könnt einschreiten, falls er zu schwach ist.
  2. Kampfgruben: Nachdem ihr eine Festung eingenommen habt, könnt ihr eure Orks in Kampfgruben gegeneinander antreten lassen. Der Gewinner steigt im Level auf, der Verlierer stirbt und ist für immer verloren.
  3. Spionage: Feindliche Kampfgruben könnt ihr mit Orks infiltrieren. Eure Gefolgsleute schleichen sich in die Festung und können hier Unfug treiben. Schaffen sie es, den Häuptling zu erlegen, besteht die Möglichkeit für einen Stufenaufstieg.
  4. Ausbildungsbefehle: Wollt ihr Echtgeld investieren, könnt ihr Kriegskisten im Markt kaufen und dort mit etwas Glück Ausbildungsbefehle erhalten. Diese weist ihr einem Ork im Armee-Menü zu.
Anzeige
Epische und legendäre Orks könnt ihr in Mittelerde - Schatten des Krieges sogar noch verbessern.
Epische und legendäre Orks könnt ihr in Mittelerde - Schatten des Krieges sogar noch verbessern.

Epische und legendäre Orks werden für das Ende des Spiels unverzichtbar. Mit unseren Tricks schnappt ihr euch schnell solche Kreaturen und verbessert sie zudem auch noch schnell.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige