Legendäre Orks freischalten und Armee verstärken - Mittelerde: Schatten des Krieges

von: Spieletipps Team (16. Oktober 2017)

Wer in Mittelerde - Schatten des Krieges seine Armee verstärken will, muss früher oder später epische und legendäre Orks freischalten bzw. brandmarken. Diese garstigen Kreaturen sind nicht nur besonders stark, sondern können euch auch mächtige Ausrüstungsgegenstände liefern, insofern ihr sie "zerstört". Damit euch legendäre und epische Orks auf dem Schlachtfeld begegnen, müsst ihr allerdings ein paar Vorkehrungen treffen. Wir zeigen euch, was es damit auf sich hat.

Ihr entscheidet: Einen legendären Ork töten oder brandmarken, damit er eurer Armee zur Verfügung steht?

Legendäre und epische Orks bekommen - so geht's

Wenn ihr euch um legendäre Orks und ihre epischen Kumpanen bemüht, müsst ihr allerdings damit rechnen, dass sie in der offenen Welt Jagd auf euch machen. Es gibt nämlich zwei Möglichkeiten, um die besonders starken Orks freizuschalten:

  • öffnet Kriegskisten im Markt für mindestens 1.500 Mirian bzw. 200 Gold
  • Orks durch euren eigenen Tod stärken

Die Silber-Kriegskisten (kosten 1.500 Mirian liefern euch zwei Ork-Gefolgsleute, wovon mindestens einer episch ist. Die Gold-Kriegskiste liefert euch sogar einen legendären Ork und zwei epische Orks. Dafür müsst ihr allerdings 200 Gold ausgeben, das ihr mit Echtgeld im Markt erwerbt. Die Mithril-Kriegskiste liefert euch gleich vier legendäre Orks, kostet aber auch 600 Gold.

Eine weitere Möglichkeit, um legendäre oder epische Orks freizuschalten, ist der eigene Tod. Ja, das hört sich im ersten Augenblick merkwürdig an, funktioniert dank des Nemesis-Systems aber wirklich. Im Spiel gibt es spezielle Orks, die im Rang aufsteigen, wenn sie euch töten oder Events abschließen. Lasst euch von diesen mehrmals umbringen, bis sie eine höhere Stufe erreicht haben. Anschließend könnt ihr sie brandmarken und eurer Armee hinzufügen.

Legendäre Orks könnt ihr durch den eigenen Bildschirmtod erschaffen. Irgendwie gruselig, oder?Legendäre Orks könnt ihr durch den eigenen Bildschirmtod erschaffen. Irgendwie gruselig, oder?

Armee leveln und Begleiter verbessern

Die Stärke eurer epischen und legendären Orks könnt ihr weiter verbessern, damit auch eure Armee immer mächtiger wird. Dafür gibt es vier Möglichkeiten, mit denen ihr das Level von Gefolgsleuten schnell erhöhen könnt:

  1. Anhänger-Missionen: Im Armee-Menü befehligt ihr einen Ork, der anschließend auf einen garstigen Kumpanen los geht. Gewinnt er den Kampf, steigt er im Level auf. Ihr könnt einschreiten, falls er zu schwach ist.

  2. Kampfgruben: Nachdem ihr eine Festung eingenommen habt, könnt ihr eure Orks in Kampfgruben gegeneinander antreten lassen. Der Gewinner steigt im Level auf, der Verlierer stirbt und ist für immer verloren.

  3. Spionage: Feindliche Kampfgruben könnt ihr mit Orks infiltrieren. Eure Gefolgsleute schleichen sich in die Festung und können hier Unfug treiben. Schaffen sie es, den Häuptling zu erlegen, besteht die Möglichkeit für einen Stufenaufstieg.

  4. Ausbildungsbefehle: Wollt ihr Echtgeld investieren, könnt ihr Kriegskisten im Markt kaufen und dort mit etwas Glück Ausbildungsbefehle erhalten. Diese weist ihr einem Ork im Armee-Menü zu.

Epische und legendäre Orks könnt ihr in Mittelerde - Schatten des Krieges sogar noch verbessern.Epische und legendäre Orks könnt ihr in Mittelerde - Schatten des Krieges sogar noch verbessern.

Epische und legendäre Orks werden für das Ende des Spiels unverzichtbar. Mit unseren Tricks schnappt ihr euch schnell solche Kreaturen und verbessert sie zudem auch noch schnell.

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)

beobachten  (?