Junggesellen und Junggesellinnen: Alle Heiratskandidaten kennenlernen - Story of Seasons: Trio of Towns

von: Spieletipps Team (20. Oktober 2017)

Auch in Story of Seasons - Trio of Towns gibt es einige Heiratskandidaten, die mit euch den Bund der Ehe eingehen möchten. Der Weg dorthin ist ein langer, die insgesamt zehn Junggesellen und Junggesellinnen möchten wir euch hier dennoch vorstellen. Damit ihr alle Heiratskandidaten von euch überzeugen könnt, listen wir dann auch noch die Geschenke auf, über die sich die Bachelors und Bachelorettes besonders freuen.

Das Heiraten ist ein Ziel vieler Spieler. Bis es dazu mit einem der Junggesellen und Junggesellinnen kommt, müsst ihr ihnen reichlich Geschenke überbringen und die Blumenevents mit den bestmöglichen Antworten abschließen. Welche Heiratskandidaten sich in den drei Städten aufhalten und was sie so besonders macht, das stellen wir euch hier vor.

Das sind alle Heiratskandidaten in Story of Seasons - Trio of Towns. Fünf Bachelors und fünf Bachelorettes. (Bildquelle: nintendoeverything.com)Das sind alle Heiratskandidaten in Story of Seasons - Trio of Towns. Fünf Bachelors und fünf Bachelorettes. (Bildquelle: nintendoeverything.com)

Heiratskandidaten kennenlernen

Ihr solltet wissen, dass sich eure Auswahl an Heiratskandidaten nach dem Geschlecht orientiert, das ihr zu Spielbeginn wählt. Leider könnt ihr nämlich nur die Bachelors und Bachelorettes des jeweils anderen Geschlechtes heiraten. Die einzige Ausnahme unter den Junggesellen und Junggesellinnen ist Inari. Dieser Charakter besitzt immer das gegenteilige Geschlecht zu eurem.

Wie einige von euch das vielleicht schon aus dem Vorgänger kennen, müsst ihr eine rote Blume mit den Heiratskandidaten erreichen, wenn ihr euch mit ihnen vermählen wollt. Diese wird euch in Gesprächen immer neben dem Namen eures Schatzes angezeigt. Stärkt die Freundschaft mit Geschenken, um der Hochzeit immer ein Schritt näher zu kommen.

Wir zeigen euch im Folgenden, wie ihr alle Bachelors und Bachelorettes freischalten könnt und leiten euch dann noch auf die jeweilige Seite weiter.

Die Bachelors im Überblick

Entscheidet ihr euch für eine weibliche Spielfigur, so dürft ihr euch einen von fünf Bachelors aussuchen. Ihr könnt zwar direkt den ersten Heiratskandidaten anflirten, den ihr findet, allerdings empfehlen wir euch, bis zum 26. Tag des Sommers zu warten. Ab diesem Datum solltet ihr alle Junggesellen und auch Junggesellinnen getroffen haben. Hier eine Tabelle aller männlichen Heiratskandidaten:

Bachelors Freischaltung
Wayne Sobald euch Onkel Frank durch Westown führt, findet ihr den Junggesellen Wayne beim örtlichen Postamt.
Ford Wayne stellt euch Bachelor Ford am 6. Tag des Frühlings vor. Ihr findet ihn künftig in der Klinik.
Ludus Am 15. Tag des Frühlings schaltet ihr Lulukoko frei. Hier hilft euch Ludus folglich beim Ausbau eures Hab und Guts.
Hinata Im Sommer schaltet ihr Tsuyukusa frei und auch den Heiratskandidaten Hinata, den ihr beim Großhändler antreffen könnt.
Yuzuki Jubilier Yuzuki stößt erst am 26. Tag des Sommers in die Auswahl der Bachelors und lebt in Tsuyukusa.

Der folgende Trailer stellt euch alle Junggesellen in SoS - Trio of Towns noch einmal kurz vor, falls ihr euch nicht entscheiden könnt.

Die Bachelorettes im Überblick

Entscheidet ihr euch zum Start eures Farmer-Lebens für einen männlichen Charakter, dann dürft ihr euch zwischen den folgenden fünf Bachelorettes entscheiden. Auch hier solltet ihr bis zum Ende des Sommers warten, damit ihr alle Heiratskandidatinnen einmal kennenlernen konntet. Hier die Tabelle zu allen Junggesellinnen:

Bachelorettes Freischaltung
Lisette Die Floristin in Westown werdet ihr am zweiten Tag eures neuen Abenteuers automatisch kennenlernen.
Iluka Im Teehaus von Lulukoko lernt ihr gleich zwei Bachelorettes kennen. Eine davon ist Iluka, die ihr ab dem 15. Tag des Frühlings zum ersten Mal treffen könnt.
Siluka Die jüngere Zwillingsschwester von Iluka heißt Siluka. Auch sie trefft ihr im Teeladen ab dem 15. Tag des Frühlings.
Komari Junggesellin Komari lernt ihr am 5. Tag des Sommers kennen. Ihr Vater Ginjiro besteht darauf, dass ihr euch im Teehaus zum ersten Mal seht.
Kasumi Die Lehrerin aus Tsuyukusa lernt ihr am 15. Tag des Sommers kennen. Sie ist also die letzte der Heiratskandidatinnen, die ihr trefft.

Alle Junggesellinnen aus SoS - Trio of Towns könnt ihr euch im folgenden Video noch einmal in bewegten Bildern anschauen.

Das waren die zehn Heiratskandidaten. Inari lernt ihr übrigens als Zusatzcharakter erst am ersten Tag im Herbst kennen.

Dieser Guide befindet sich noch im Aufbau und wird von Zeit zu Zeit vervollständigt. Bleibt also dran, wenn ihr euren Geliebten die richtigen Geschenke und Antworten zukommen lassen wollt.

Cheats zu Story of Seasons - Trio of Towns (5 Themen)

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link