WWE 2K18

WWE 2K18: Schnell VC farmen

Schnell VC farmen leicht gemacht

von: Marco001 / 25.10.2017 um 09:52

Im neuen Ableger werden zum Freischalten von Gegenständen, Wrestlern ect. sowie dem Leveln des eigenen Superstars VC benötigt, welche allerdings nur in vergleichsweise kleinen Beträgen bekommt und man so seine Zeit braucht. Allerdings gibt es einen Trick mit dem man sein VC-Konto sehr schnell auffüllen kann.

Dafür geht man folgendermaßen vor:

  1. Man erstellt einen Wreslter im Create-Modus und stellt sämtliche Attribute auf null.
  2. Man startet ein 1 vs 1-Match und wählt Roman Reigns aus sowie sen erstellten Wrestler als Gegner aus.
  3. Man attackiert den 0-Attribut-Wrestler direkt nach läuten der Ringglocke bis die Squasch-Match-Symbole in der Spieleranzeige zu sehen sind was meist schon nach wenigen Angriffen passiert (am besten direkt auf den Gegner zustürmen)
  4. Man erledigt den Gegner schließlich mit dem Spear aus dem Lauf den man automatscih bei der Squasch-Anzeige bekommt und pinnt den Gegner.
  5. Man klickt nach dem Kampf auf "Rückmatch" und wiederholt das ganze beliebig oft. Pro Kampf kommen ca. 240 VC zusammen womit man in recht kurzer Zeit ein stattliches Budget angesammelt hat.
Funktioniert super danke dafür

10. Juli 2018 um 15:14 von MMMH

Doch funktioniert einwandfrei ... habs ausprobiert ... danke für den Tip

02. April 2018 um 07:58 von mcbyte

man kann einen erstellten wrestler für normal match wie es da steht nicht aussuchen

12. März 2018 um 01:40 von therockcold


Dieses Video zu WWE 2K18 schon gesehen?
WWE 2K18 - Seth Rollins - Cover Reveal - Trailer

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. WWE 2K18
  3. Schnell VC farmen

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website