Romanzen: So verführt ihr Caja und Nasty - Elex

von Sergej Jurtaev (Mittwoch, 25.10.2017 - 12:14 Uhr)

Was braucht Elex, um als richtiges Rollenspiel zu gelten? Hinfort mit Monstern, Waffen und Magie! Wenn uns Geralt von Riva etwas gelehrt hat, dann, dass ein Rollenspiel Romanzen braucht! Jax hat zwar nicht ganz so viel Auswahl wie der Hexer, aber nichtsdestotrotz könnt ihr zwei Liebschaften eingehen.

Die Frau eurer Träume ist eine eurer Gefährten. Wo ihr alle Mitstreiter findet, zeigt euch unserer Bilderstrecke!

Caja verführen – so geht's

Es gib viele weibliche Charaktere, mit denen ihr im Laufe des Spiels in Kontakt kommt und interagiert. Leider könnt ihr aber nur mit Caja und Nasty eine Romanze eingehen.

Cajas Standort.Cajas Standort.

Um Caja verführen zu können, müsst ihr sie erst einmal rekrutieren. Ihr findet sie im hinteren Teil der besetzten Stadt. Schaut euch das obere Bild an, um ihren Standort auf eurer Karte zu markieren. Ihr müsst für sie die Gefährten-Quest „Neue Erkenntnisse“ abschließen, um sie ins Team einladen zu können. Anschließend solltet ihr Folgendes beachten:

  • Schließt gemeinsam mit Caja Quests ab und nehmt sie immer als Begleiterin mit.
  • Wenn ihr Gespräche mit ihr führt, müsst ihr euch für die Dialogoptionen entscheiden, die ihr gefallen. Ihre Aussagen geben euch Hinweise darauf, was ihr antworten solltet.
  • Entscheidet euch bei der Wahl der Fraktion für die Berserker.

Wenn ihr alle Bedingungen erfüllt habt und Caja für euch gewinnen konntet, wartet am Ende des Spiels eine besondere Sequenz auf euch, die ihr euch im folgenden Video des YouTube-Kanals DanaDuchy ansehen könnt.

Nasty verführen – so geht's

Nasty findet ihr in der Outlaw-Stadt. Erfüllt dort diverse Aufträge, um ihr Interesse an euch zu wecken – so schafft ihr es, sie zu rekrutieren. Ihren Standort verrät euch unsere Karte:

Nastys Standort.Nastys Standort.

Habt ihr das geschafft, müsst ihr ähnlich vorgehen wie bei Caja. Interagiert oft mit ihr, achtet aber darauf, dass Nasty böse Antworten mag und Nettigkeiten abweist. Zudem müsst ihr euch für die Outlaws als Fraktion entscheiden.

Nasty schaltet ihr sehr spät in der Hauptstory frei. Deswegen ist es schwierig, sie noch für eine Romanze zu begeistern. Zudem ist es wahrscheinlich, dass ihr euch bereits für Caja entschieden habt. Falls dem so ist, könnt ihr euch die Liebeszene mit Nasty im folgenden Video ansehen:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Elex
Elex spieletipps meint: Ein Paradies für Entdecker, aber das Kampfsystem und die technische Umsetzung ist mindestens von gestern. Artikel lesen
72
Meistert ihr das ultimative Quiz?

Die Sims: Meistert ihr das ultimative Quiz?

Die Sims 4 und seine Vorgänger bereichern seit mehr als zehn Jahren den Spielspaß der Fans. Kein Wunder, dass (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die Gratis-Spiele im Februar

Im Februar können PS4-Spieler zwei gute Spiele abstauben, PS5-Spieler erhalten gratis ein Spiel.Nun ist d (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Elex
  4. Tipps
  5. Romanzen: So verführt ihr Caja und Nasty
Elex (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website