Chips und Plakatwände: Fundorte aller Sammelobjekte - Need for Speed: Payback

von: Spieletipps Team (13. November 2017)

Need for Speed - Payback bietet euch eine große Open World, die es sich nicht entgehen lässt, dutzende Sammelobjekte vor euch zu verstecken. Genauer gesagt müsst ihr durch 30 Plakatwände springen und 100 Chips in der Spielwelt sammeln. In der folgenden Bilderstrecke haben wir alle Fundorte auf Karten für alle Gebiete markiert.

Wenn ihr Rennen bestreitet, werdet ihr früher oder später sowohl Plakatwände als auch Chips finden. Komfortabel ist dabei, dass die Sammelobjekte auf eurer Karte markiert werden, sobald ihr in ihrer Nähe seid. Beachtet dabei, dass ihr im Falle der Chips besonders nah dran sein müsst.

Fundorte aller Chips und Plakatwände

Wenn die Symbole auf eurer Karte aufpoppen, könnt ihr sie ganz leicht finden – meistens jedenfalls. Habt ihr ein Sammelobjekt eingesackt, könnt ihr nicht nur gedanklich einen Haken dahinter machen – nein: Auf der Karte zeigt fortan ein grünes Häkchen an, dass ihr hier nicht mehr suchen müsst. Die Funktion erlaubt es uns, euch eine übersichtliche Karte mit allen Fundorten zur Verfügung zu stellen:

100 Chips und 30 Plakatwände könnt ihr in Need for Speed - Payback finden.100 Chips und 30 Plakatwände könnt ihr in Need for Speed - Payback finden.

Gut, so übersichtlich ist es dann doch nicht – da haben wir uns etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Die detaillierten Karten für jedes Gebiet findet ihr in der Bilderstrecke. Die Nummern auf der oberen Karte markieren die einzelnen Gebiete. Über die folgenden Verlinkungen könnt ihr direkt zum gewünschten Areal in der Bilderstrecke springen:

  1. Stadt im Südosten
  2. Canyons im Osten
  3. Fluss und Damm im Nordosten
  4. Canyons im Norden
  5. Wüste im Zentrum und Süden
  6. Berggebiet im Westen

Hier noch ein Tipp zu Plakatwänden: Da ihr durch sie hindurchspringen müsst, solltet ihr nach Sprungschanzen Ausschau halten. Wo eine Sprungschanze ist, ist auch eine Plakatwand nicht weit!

Chips findet ihr sehr oft in der Nähe von Wrackteilen. Die Fundorte aller Wracks zeigt euch dieses Video!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Need for Speed - Payback

Need for Speed - Payback spieletipps meint: Serientreues Raserspektakel mit nebensächlicher Story, aber sehenswerter Open World und fett modifizierbaren Fahrzeugen. Artikel lesen
80
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed - Payback (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link