Fundorte aller Sammelobjekte im Video | Star Wars Battlefront 2

von Marco Tito Aronica (aktualisiert am Freitag, 15.01.2021 - 12:00 Uhr)

In der Kampagne von Star Wars Battlefront 2 könnt ihr 23 Sammelobjekte finden. Beim Aufsammeln erhaltet ihr zusätzliche Herstellungsteile, die ihr im Mehrspielermodus verwenden könnt. Wir zeigen euch die Fundorte aller versteckten Kisten, die ihr mit dem ID-10-Droiden hacken müsst. Unser Video weist euch den Weg!

Diese grauen Boxen stellen die Sammelobjekte in der Kampagne von Star Wars Battlefront 2 dar.Diese grauen Boxen stellen die Sammelobjekte in der Kampagne von Star Wars Battlefront 2 dar.

Alle Sammelobjekte und ihre Fundorte in der Kampagne

Nicht in allen Missionen findet ihr Sammelobjekte. Summieren wir die Belohnungen, kommt ihr allerdings auf 175 Herstellungsteile, weshalb ihr euch die versteckten Collectibles nicht entgehen lassen solltet. Das folgende Video zeigt euch die Fundorte aller Sammelobjekte in der Kampagne.

Weiter unten zeigen wir euch die Zeitstempel, sollten euch nur noch wenige Kisten fehlen. Pro Mission erhaltet ihr übrigens 25 Herstellungsteile.

Hier findet ihr alle Sammelobjekte in der Kampagne von Star Wars Battlefront 2:

Hinweis: Bei dem letzten Sammelobjekt (12:18) handelt es sich um Nummer 23 und nicht wie angegeben Nummer 22. Ihr habt mit diesem Collectible also die Suche abgeschlossen.

In sieben von zwölf Missionen sind versteckte Sammelobjekte platziert. Unter der Auswahl „Meilensteine“ im Karriere-Menü könnt ihr euch die Belohnungen abholen, nachdem ihr sie alle gefunden habt. Trophäen-Jäger müssen wir leider enttäuschen, keine der Errungenschaften ist mit den Fundobjekten gekoppelt.

Habt ihr die Kampagne bereits gespielt und schon einige Sammelobjekte gefunden, dann wird euch die folgende Tabelle mit Zeitstempeln zum Video oben sicherlich weiterhelfen.

Missionen Sammelobjekte und Zeitstempel
Mission 1: "Die Reinigung" • Sammelobjekt #1: 0:04
• Sammelobjekt #2: 0:30
• Sammelobjekt #3: 0:54
Mission 2: "Die Schlacht von Endor" • Sammelobjekt #4: 1:23
• Sammelobjekt #5: 1:54
• Sammelobjekt #6: 2:29
• Sammelobjekt #7: 3:03
• Sammelobjekt #8: 3:37
Mission 3: "Die Dauntless" • Sammelobjekt #9: 4:12
• Sammelobjekt #10: 4:42
Mission 5: "Der Sturm" • Sammelobjekt #11: 5:13
• Sammelobjekt #12: 6:03
• Sammelobjekt #13: 6:38
Mission 9: "Unter bedecktem Himmel" • Sammelobjekt #14: 7:08
• Sammelobjekt #15: 7:42
• Sammelobjekt #16: 8:14
• Sammelobjekt #17: 8:48
• Sammelobjekt #18: 9:20
Mission 11: "Die Schlacht von Jakku" • Sammelobjekt #19: 9:50
• Sammelobjekt #20: 10:25
• Sammelobjekt #21: 11:14
Mission 12: "Bis zur Asche" • Sammelobjekt #22: 11:44
• Sammelobjekt #23: 12:18

Konntet ihr alle Sammelobjekte finden? Dann bewertet diesen Guide doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Star Wars Battlefront 2
Star Wars Battlefront 2 spieletipps meint: Technisch nicht einwandfrei, doch ein rundes Gesamtpaket. Fans kommen auf ihre Kosten. Das Fortschrittssystem ist unnötig umständlich. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Spiele eurer Kindheit anhand kleiner Ausschnitte?

Zurück in die Vergangenheit: Erkennt ihr die Spiele eurer Kindheit anhand kleiner Ausschnitte?

Einige von euch hatten in ihrer Kindheit das Glück, Konsolen wie das Nintendo 64 oder die erste PlayStation zu (...) mehr

Weitere Artikel

Die DS-Remakes sind wahr und ein neues Abenteuer

Schicker in 3D: Die beiden Pokémon-Spiele Diamant und Perl erhalten ein Remake.Darauf haben F (...) mehr

  3. Star Wars Battlefront 2
  4. Tipps
  5. Fundorte aller Sammelobjekte im Video
Star Wars Battlefront 2 (Übersicht)