Fundorte aller Sammelobjekte im Video - Star Wars Battlefront 2

von: Spieletipps Team (16. November 2017)

In der Kampagne von Star Wars Battlefront 2 gibt es 23 Sammelobjekte, die euch zusätzliche Herstellungsteile für den Mehrspielermodus liefern. In verschiedenen Missionen findet ihr versteckte Kisten, die ihr mit dem ID-10-Droiden hacken müsst. Die Fundorte aller Sammelobjekte möchten wir euch hier in einem Video zeigen, damit ihr nicht lange suchen müsst.

Nicht in allen Missionen findet ihr Sammelobjekte. Summieren wir die Belohnungen, kommt ihr allerdings auf 175 Herstellungsteile, weshalb ihr euch die versteckten Collectibles nicht entgehen lassen solltet. Schaut euch das folgende Video an, wenn ihr alle Sammelobjekte finden wollt:

Hinweis: Bei dem letzten Sammelobjekt (12:18) handelt es sich um Nummer 23 und nicht wie angegeben Nummer 22. Ihr habt mit diesem Collectible also die Suche abgeschlossen.

Hier findet ihr alle Sammelobjekte in der Kampagne

In sieben von zwölf Missionen sind versteckte Sammelobjekte platziert. Unter der Auswahl "Meilensteine" im Karriere-Menü könnt ihr euch die Belohnungen abholen, nachdem ihr sie alle gefunden habt. Trophäen-Jäger müssen wir leider enttäuschen, keine der Errungenschaften ist mit den Fundobjekten gekoppelt.

Habt ihr die Kampagne bereits gespielt und schon einige Sammelobjekte gefunden, dann wird euch die folgende Tabelle mit Zeitstempeln zum Video oben sicherlich weiterhelfen.

Mission Sammelobjekte und Zeitstempel
Mission 1: "Die Reinigung" • Sammelobjekt #1: 0:04
• Sammelobjekt #2: 0:30
• Sammelobjekt #3: 0:54
Mission 2: "Die Schlacht von Endor" • Sammelobjekt #4: 1:23
• Sammelobjekt #5: 1:54
• Sammelobjekt #6: 2:29
• Sammelobjekt #7: 3:03
• Sammelobjekt #8: 3:37
Mission 3: "Die Dauntless" • Sammelobjekt #9: 4:12
• Sammelobjekt #10: 4:42
Mission 5: "Der Sturm" • Sammelobjekt #11: 5:13
• Sammelobjekt #12: 6:03
• Sammelobjekt #13: 6:38
Mission 9: "Unter bedecktem Himmel" • Sammelobjekt #14: 7:08
• Sammelobjekt #15: 7:42
• Sammelobjekt #16: 8:14
• Sammelobjekt #17: 8:48
• Sammelobjekt #18: 9:20
Mission 11: "Die Schlacht von Jakku" • Sammelobjekt #19: 9:50
• Sammelobjekt #20: 10:25
• Sammelobjekt #21: 11:14
Mission 12: "Bis zur Asche" • Sammelobjekt #22: 11:44
• Sammelobjekt #23: 12:18

Diese grauen Boxen stellen die Sammelobjekte in der Kampagne von Star Wars Battlefront 2 dar.Diese grauen Boxen stellen die Sammelobjekte in der Kampagne von Star Wars Battlefront 2 dar.

Pro Mission erhaltet ihr 25 Herstellungsteile, wenn ihr hier alle Sammelobjekte gefunden habt. Ihr habt die Kampagne noch gar nicht gestartet, dann solltet ihr euch mal diese Eindrücke anschauen und euch davon überzeugen lassen:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront 2 spieletipps meint: Technisch nicht einwandfrei, doch ein rundes Gesamtpaket. Fans kommen auf ihre Kosten. Das Fortschrittssystem ist unnötig umständlich. Artikel lesen
79
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Star Wars Battlefront 2 (Übersicht)