von: TheOnyx / 27.11.2017 um 09:51
Dieser kleine Guide soll all denen helfen die Probleme damit haben die restlichen Medaillen zu bekommen.
Es gibt 3 Dinge die ihr machen müsst um sie zu bekommen:
Dann mal los:
1. Victory Uchida ist ein Typ mit Blonden Haaren die in 2 Richtungen gehen und er trägt eine Brille, hier eine Auflistung wo ihr ihn finden könnt.
Location 1: Chapter 4 oder 5, Shibuya
Location 2: Chapter 6, Nakano Broadway 3F
Location 3: Chapter 7, Kowloon Lvl 4
Loation 4: Chapter 8, Tokyo Office
Location 5: Chapter 9, Nakano Broadway 3F
Location 6: Chapter 10, Eden Free Area
Location 7: Chapter 11, Underground Tunnel
Location 8: Chapter 13, Asakusa
Location 9: Chapter 14, Central Hospital
Location 10: Chapter 15, Nakano Broadway 3F
Location 11: Chapter 16, Shibuya
Location 12: Chapter 17, Akihabara
Location 13: Chapter 19, Shinjuku
Location 14: Chapter 20, Odaiba Rooftop
2. Cases, sie sind nervig und wiederholen sich oftmals aber sie sind nötig um viele der Medaillen zu bekommen, also macht in jedem Chapter alle extra Cases.
3. Vending Machines, von ihnen bekommt ihr 300 der 500 Medaillen denn es gibt insgesamt 10 Vending Machines mit jeweils 30 Medaillen die ihr bekommen könnt.
4 in Nakano
1 in Shinjuku
2 in Shibuya
2 in Akihabara
1 in Ueno
Um etwas Übersicht zu haben solltet ihr zum Medaillensammler gehen und eure momentanen Medaillen dort verkaufen damit euer Inventar leer ist, dann geht ihr zu der jeweiligen Vending Machine und zieht solange bis ihr 30 Medaillen habt, das kostet Zeit und eine Menge Yen (300 Yen pro pull) 30 x 300 x 10 und dass ist nur das Minimum denn ihr werdet sicher nicht alle Medaillen mit dem 1. Versuch bekommen.
Falls ihr alles richtig gemacht habt dann gratuliere ich euch zur Silber Trophäe "Legendary Medal Collector", der Grind ist wirklich nervig aber ein Muss für die Platin-Trophäe.
von: TheOnyx / 30.11.2017 um 09:36
Dieser kleine Guide soll all denen helfen, die Probleme damit haben die restlichen Medaillen zu bekommen. Insgesamt gibt es 500 Medaillen, man muss dazu auch ein New Game+ anfangen.
Hier alle 500 im Überblick (darauf gehe ich später nochmal ein):
300 = Vending Machines / Gachas
99 = Drops von normalen Gegnern (nicht 100% garantiert)
31 = Glänzende Objekte auf dem Boden
28 = Offline Colosseum drops (100% rate)
21 = Red Case rewards/ Boss battle drops
10 = Victory Uchida/ Demon Lord's DLC Boss battle drops
8 = Blue/Yellow Case rewards/ Boss battle drops
2 = Einzigartige Case Drops (Blk Agumon & Blue MetalGreymon)
1 = DLC Purple Case reward (GroundLocomon Boss Battle drop)
Es gibt 4 Dinge die ihr machen müsst um sie zu bekommen:
1. Victory Uchida
2. Cases
3. Vending Machines/ Gachas
4. Battle Drops
5. Glänzendes auf dem Boden
1. Victory Uchida ist ein Typ mit Blonden Haaren die in 2 Richtungen gehen und er trägt eine Brille, hier eine Auflistung wo ihr ihn finden könnt.
Location 1: Chapter 4 oder 5, Shibuya
Location 2: Chapter 6, Nakano Broadway 3F
Location 3: Chapter 7, Kowloon Lvl 4
Loation 4: Chapter 8, Tokyo Office
Location 5: Chapter 9, Nakano Broadway 3F
Location 6: Chapter 10, Eden Free Area
Location 7: Chapter 11, Underground Tunnel
Location 8: Chapter 13, Asakusa
Location 9: Chapter 14, Central Hospital
Location 10: Chapter 15, Nakano Broadway 3F
Location 11: Chapter 16, Shibuya
Location 12: Chapter 17, Akihabara
Location 13: Chapter 19, Shinjuku
Location 14: Chapter 20, Odaiba Rooftop
2. Cases/Special Cases usw.
Hier bekommt man die seltensten Medaillen vom Spiel, von GroundLocomon, Blue Metal Greymon und Black Agumon (seltenste Medaille im Spiel)
Besonders Blue Metal Greymon und Black Agumon könnt ihr nur mit diesen Special Cases bekommen aber auch hier gibt es einen kleinen Trick, er dauert nur etwas.
Hierbei handelt es sich um den Soft Reset Trick, darauf gehe ich aber gleich nochmal ein.
Erst stopft ihr eure Digifarmen mit Rookies oder Ultras voll und macht sie alle zu Suchern (Dass passende Item dafür gibt es beim Eingang von Eden im Shop), benutzt aber keine Farmprodukte wie das Detektivwissen denn das bringt euch nur Hacker Fälle und die wollen wir nicht.
Zurück zum Soft Reset Trick, Speichert ca. 1 Minute bevor eure Digimon fertig sind (Ich speichere meist gleich vor dem Brett wo die Cases drauf sind), falls jetzt nicht dass dabei ist was ihr braucht, schließt die Anwendung und ladet einfach euren Speicherstand neu, dass beschafft euch brandneue Cases, dass ist eine sogenannte RNG Manipulation, ihr könnt dass so oft machen wie ihr wollt, es funktioniert auch mit dem erstellen von speziellen Items.
3.Gachas
Es gibt insgesamt 10 Vending Machines / Gachas, von ihnen bekommt ihr 300 der 500 Medaillen, es kostet aber eine ganze Menge Yen.
4 in Nakano (Die 4. erscheint erst später im Spiel)
#1 beim Eingang (300 Yen pro Pull)
#2 beim Hintereingang wo es zum Aufzug geht (300 Yen pro Pull)
#3 im 3. Geschoss direkt bei der Treppe (300 Yen pro Pull)
#4 im 2. Geschosswo der Kerl seinen Stand hat bei den Treppen (1000 Yen pro Pull)
1 in Shinjuku, in der Sektion wo ihr später bei den Soldaten mit Tarnkappe/Stealth vorbei müsst (300 Yen pro Pull)
2 in Shibuya
#1 Rechts neben dem Musikstore (300 Yen pro Pull)
#2 Direkt im Musikstore in der linken oberen Ecke (300 Yen pro Pull)
2 in Akihabara
#1 Am Item Shop vorbei auf der anderen Straßenseite (300 Yen pro Pull)
#2 Ein Paar Meter weiter nach #1 (300 Yen pro Pull)
1 in Ueno, direkt beim Museum (300 Yen pro Pull)
4. Battle Drops
Hier wird es ein kleines bisschen kompliziert, also rate ich hier jedem mal 3 x Black King Numemon zu beschaffen und diese dann mit großen USB Sticks mit viel Speicher auszurüsten, dadurch gekommt ihr eine Droprate x 12 und somit einen garantierten Drop vom Gegner, nur ist es eben nicht immer eine Medaille, jedoch gibt es auch hier einen Trick, geht in die Einstellungen und schraubt euren Schwierigkeitsgrad auf Hart für den Kampf, dann dropt die Medaille unter Garantie.
5. Glänzendes auf dem Boden
Hier ist es hingegen relativ leicht, überall wo ihr es glitzern und leuchten seht, dann hebt ihr es auf, einige Medaillen sind aber ein wenig versteckt und nicht sofort zu finden.
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Übersicht: alle Tipps und Tricks
Das Gaming-Jahr 2023 hätte für Fire-Emblem-Fans kaum erfreulicher starten können. Am 20. Januar erscheint (...) mehr
Iris mach (...) mehr