EvoCreo: Schnell leveln

So könnt ihr schnell leveln

von: XiNaru / 12.12.2017 um 10:39

Es gibt bei "Evo Creo" eine Möglichkeit, wie man relativ schnell leveln kann. Und hier will ich euch erklären wie. Was braucht ihr?

  1. Ein paar Creos, am besten ein 5er Team
  2. Glück und Geduld, denn es klappt nicht immer sofort
  3. Innerhalb des Tricks findet ihr Attacken und andere Items, hebt sie auf denn ihr müsst am Ende Items verkaufen um an etwas Geld zu kommen.

Der Trick:

Sobald ihr das 5er Team besitzt levelt diese ungefähr auf Level 10. Danach begebt ihr euch in den Süden von Silicon Valley und kämpft euch dort südwestlich zur Höhle durch. In dieser Höhle sind Creos die über Level 80 sind. Bisher müsst ihr nur durch die Höhle durchkommen, deswegen speichert hier oft ab und flieht einfach aus den FLICHTkämpfen. Habt ihr es geschafft die Höhle zu durchqueren müsst ihr nun aufpassen wie ihr lauft, denn ihr müsst erstmal den Trainern ausweichen. Auf diese Art erreicht ihr schon früh Fortuna City, die Stadt in dem das Colloseum steht. Hier müsst ihr nun erstmal Items verkaufen und euch dann Flux, Port und Photon Links besorgen. Besorgt euch ein paar und begebt euch zur Höhle zurück wo ihr direkt wieder abspeichern müsst. Ab nun müsst ihr gegen Armonia kämpfen, denn dieses ist am einfachsten. Versucht es zu fangen mit den drei Links, besiegen werdet ihr es wahrscheinlich nur mit sehr viel Glück können.

Warum Armonia? Dieses Creo setzt oft Bequile ein, wodurch zwar euer Creo verwirrt wird, jedoch habt ihr dadurch eine zusätzliche Runde Zeit zum fangen. Außerdem setzt er öfters eine Attacke ein wodurch es sich selber verletzt und eure Fangchance steigt.

Sobald ihr es nun endlich geschafft habt es zu fangen, nehmt es in euer Team, setzt das zu Trainierende Creo an erste Stelle und trainiert in der Höhle indem ihr bei Kampfbeginn sofort das Crea austauscht und dafür Armonia einsetzt. Auf diese Weise könnt ihr eure Creos schnell auf hohe Level bringen, und nach einer Weile braucht ihr Armonia gar nicht mehr um die starken Creos zu besiegen.

Vorteile:

  • Ihr könnt dadurch relativ schnell aufleveln und kommt so leichter durch das Spiel.
  • Wenn ihr ein paar Fähigkeiten später habt, könnt ihr hier auch sehr leicht ein legendäres Creo fangen.

Nachteile:

  • Einigen von euch wird dadurch bestimmt der Spielspass selber genommen, und für diese wäre dieser Trick nicht zu empfehlen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

EvoCreo

EvoCreo
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

EvoCreo (Übersicht)