New Leaf: Die perfekte Stadt für Weihnachten

Perfekte Stadt, Weihnachten

von: Lenaaaa302 / 18.12.2017 um 08:51

Hey Leute,

Ich beantworte jetzt Mal ein paar Fragen, die öfters gestellt werden. Vielleicht ist auch was neues für euch drin.

"Wie bekomme ich die perfekt Stadt? Wie bekomme ich die Goldkanne?"

Für die perfekte Stadt:

  • ihr müsst min. 110 Bäume oder Palmen gepflanzt haben
  • min. 75 Blumen gepflanzt haben
  • min. 10 Stadtverschönerungen bauen
  • weniger als 10 Unkräuter dürfen in der Stadt sein
  • es dürfen nicht mehr als 10 Gegenstände am Boden liegen
  • kein Müll darf irgendwo rumliegen

Und so bekommt ihr die goldene Gießkanne:

  • 15 Tage die perfekte Stadt haben

"Was kann man alles am Spielzeugtag machen?"

Am Anfang dachte ich immer, dass Chris nur herumrennt und sonst nix. :D Doch ihr müsst das komplette Weihnachtsmann Outfit tragen (Weihnachts- Hut, Schuhe, Hose, Jacke, Bart),alle Sachen bekommt ihr in der Schneiderei. Dann geht ihr zu Chris und redet mit ihm. Er wird euch die Aufgabe geben, die Geschenke auszuteilen an die Bewohner.

Vorbereitung:

Ab dem 1.Dezember müsst ihr mit den Bewohnern reden. Sie reden manchmal von Chris und erzählen dir, was sie sich wünschen (ein Mal Farbe und ein Mal den Gegenstand z.B. Kleidung, Instrument,...). Joa und dann müsst ihr halt alles zu Weihnachten austeilen. :D

So, das war's auch schon. Waren zwar nur 2-3 Dinge aber ich hoffe trotzdem, dass es manchen geholfen hat.


Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Animal Crossing - New Leaf (17 Themen)

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link