Naruto - Ninja Storm Revolution: Team zur Kampfkugelernte

Team zur Kampfkugelernte

von: Oberprogamer93 / 02.01.2018 um 09:55

Hallo zusammen, ich möchte euch ein Team nennen, mit dem man relativ leicht die Kampfkugeln geradezu ernten kann, egal in welcher Klasse.

Kiba Inuzuka:

Mit seinen alles durchbohrenden Reißzähnen frisst er sich durch das gesamte Spielfeld und haut jeden um. Da er im Team mit Akamaru kämpft, kann er seine Attacke auch aus vermeindlich ungünstigen Situationen starten und selbst wenn er selbst beim Angriff aufgehalten wurde, rotiert sein Kumpel fröhlich weiter.

Kakashi Hatake (Flammendes Schwert Tempo):

wie schon in einem anderen Kurztipp berichtet wurde, jagt er, wenn ihr sein flammendes Schwert aufladet zwei Doppelgänger über das Feld mit einem gespannten Blitzseil, das jeden erfasst, der zwischen ihnen steht. Aber auch im Nahkampf ist er recht gut und auch unaufgeladen ist sein flammendes Schwert eine gute Waffe.

Neji Hyuga:

wenn die Gegner der Meinung sind, sie müssen auf Kuschelkurs gehen, dann schickt sie mit Nejis Rotation auf die Bretter.

und bei 4 Mann- Herausforderungen?

empfehle ich Shisui oder Itachi als 4. Mann, deren Feuerversteck- Techniken jagen einem Gegner über das gesamte Spielfeld und Shisui erwischt, da er mehrfach angreift sogar manchmal mehr als einen Gegner.

Wie setzt ihr sie ein?

anfangen würde ich bei 4 Mann mit Shisui/Itachi. Früh im Spiel holen sie schnell viele Kampfkugeln, aber sie kommen mit dem immer höheren Druck der weiteren Kämpfe nicht klar.

Kakashi und Kiba haben da weniger Probleme. Wen ich in Runde 2 und wen in Runde 3 einsetze, entscheide ich so. Grundsätzlich kommt Kiba besser im späteren Spiel klar, als Kakashi und ist daher eher ein Kandidat für Runde 3 als der freundliche Sensei. Im Zweifelsfall solltet ihr aber eher auf Fernkämpfer achten, wie Deidara oder Temari. Deren Attacken halten zwar Kakashi auf, aber nicht Kibas Gatsuga.

Neji erledigt für mich immer den Rest in der letzten Runde. Wenn man die ersten Runden gut gemeistert hat, dann ist es fast immer so, dass alle Gegner nur noch dich ausknocken wollen. Deshalb braucht man dann jemanden mit der Rotation.

Alternativen:

In der ersten Runde kann auch Sakura mit ihren wuchtigen Schlägen gut Kugeln sammeln, falls euch die Uchihas nicht zur Verfügung stehen sollten.

In Kakashis und Kibas Runden kann man auch im Notfall auf pure Power setzen und solche Characktere wie Bijuu Naruto oder Mangekyo Sasuke reinschicken.

Neji kann natürlich auch durch seine Cousine Hinata ersetzt werden, die eine recht ähnliche Technik bietet.


Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link