Fire Emblem Warriors: Seltene Materialien farmen

Seltene Materialien farmen

von: banjo--tooie95 / 02.01.2018 um 09:56

Nachdem man den Story Modus durchgespielt hat bekommst man im Historischen Modus die Karte "Heldenherausforderung". Dort sind zu beginn 7 Gegner. Bei jedem Gegner bekommt man andere Materialien. So bekommt man z. B. unten links (bei dem Speerträger) Soldatenhelme, oder oben in der Mitte (bei dem Schwertträger) den Myrmidonenkopfschutz. So kann man schnell und einfach viele seltene Materialien farmen.

Kleiner Tipp von mir:

Rüstet jede Waffe mit dem Attribut "Gesegnet" aus, damit erhöht sich die Chance seltene Materialien zu bekommen. Desweiteren empfehle ich euch 50 Andenken von Anna zu sammeln, denn dann bekommt ihr im Tempel einen neue Segen, den Segen "Selt.-Materialien-Segen", mit diesem wird es noch einfacher seltene Materialien zu bekommen.


Dieses Video zu Fire Emblem Warriors schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fire Emblem Warriors (2 Themen)
Fire Emblem Warriors
Fire Emblem Warriors
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

hätte auch das Ende der PlayStation sein können, verrät Insider

Die PlayStation 4 ist der definitive Gewinner der aktuellen Konsolengeneration. Ein ehemaliger führend (...) mehr

Weitere News

Fire Emblem Warriors (Übersicht)

beobachten  (?