Moves und Tricks für alle Charaktere - Street Fighter 2 Turbo

von: Spieletipps Team (10. Januar 2018)

Einen Hadouken bekommt ihr in Street Fighter 2 Turbo mit Sicherheit hin. Die Tastenkombination für den ikonischen Move hat jeder Gamer drauf. Natürlich ist nicht jede Combo derart bekannt, zumal jeder Kämpfer eine Handvoll verschiedener Tricks drauf hat. In unserer Bilderstrecke listen wir euch alle Moves der Charaktere auf!

Viele der aufgeführten Techniken könnt ihr auch in anderen Ablegern des Spiels nutzen. Dazu gehören z.B. Street Fighter 2, Super Street Fighter 2 - The New Challengers und Ultra Street Fighter 2 The Final Challengers.

Das Kampfsystem von Street Fighter 2 wird schon Schlag- und Kick-Angriffen diktiert, die es in drei Ausführungen gibt: leicht [L], mittel [M], hart [H]. Für einige Techniken müsst ihr z.B. zwingend einen mittleren oder harten Schlag ausführen. Steht keine Ausprägung des Schlags oder Kicks in der Tastenkombination, könnt ihr einen beliebigen Schlag oder Kick nutzen.

Diesen Move kennt wahrscheinlich jeder von euch.Diesen Move kennt wahrscheinlich jeder von euch.

Klickt auf die folgenden Verlinkungen, um direkt zur gewünschten Move-Liste in der Bilderstrecke zu springen.

Erinnert ihr euch noch an die alte Werbung zu Street Fighter II? Schaut sie euch noch einmal im folgenden Video an!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Cheats zu Street Fighter 2 Turbo (2 Themen)

Street Fighter 2 Turbo

Street Fighter 2 Turbo

Beliebte Tipps zu Street Fighter 2 Turbo

Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 2 Turbo (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link