Bakugan Battle Brawlers: Tipps zu den Eigenschaften

Welche Eigenschaft wähle ich?

von: Oberprogamer93 / 03.01.2018 um 17:41

Hallo zusammen, es besteht ja immer die Frage, welche Eigenschaft nehme ich am Anfang, um das Spiel zu rocken?

Fakt ist eins, mit den Eigenschaften von Dan und Masquerade also sprich Pyrus und Darkus hat man es am einfachsten. Man bekommt mächtige Bakugan, relativ früh sehr gute Tor- und Fähigkeitskarten und als Darkus bekommt man im Finalkampf auch noch einen Feldpowerbonus.

Allerdings finde ich es fast zu einfach. Wer auf ein wenig mehr Herausforderung steht, sollte Ventus oder Subterra nehmen. Sie werden sehr gut unterstützt, sind aber nicht overpowert. Gorem gehört mit seinem extrem hohen G-Wert zu den mächtigsten Bakugans des Spiels, allerdings muss man seine anderen Stats ein wenig aufpolieren, um nicht auf Dauer Probleme zu bekommen.

Am schwierigsten sind wohl Haos und Aquos. Mit folgender Begründung: Haos wird im Finalkampf geschwächt, da der auf einem Darkus-Feld stattfindet. Man muss seine Torkarten mit Geschick ausspielen und Fallen wie G-Power-Tausch verwenden, um eine gute Chance zu erarbeiten.

Aquos hat einen Nachteil gegenüber allen anderen Elementen. Bei denen kann man nämlich sein Team komplett aus Bakugans der Serie aufbauen. Bei Haos zB aus seinem Leonidas, Tigrerra und Tentaclear. Nur Aquos hat hier ein Problem. Denn Preyas ist meiner Meinung nach einfach schlecht programmiert. Sein Eigenschaftswechsel, der eigentlich sein größter Trumpf sein sollte, basiert hier auf reinem Zufallsprinzip. Man weiß nicht, welche Eigenschaft er annehmen wird, was einem ordentlich die Tour vermasseln kann. Hier empfiehlt es sich, ein Bakugan einer anderen Eigenschaft zu wählen, wie beispielsweise Skyress.

Also Augen auf bei der Eigenschaftswahl!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bakugan Battle Brawlers (13 Themen)

Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bakugan Battle Brawlers (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link