Assassin's Creed - Origins: Legendärer Raubtierbogen - Rauch und Spiegel

Der legendäre Raubtierbogen

von: MrsLogical / 10.01.2018 um 10:00

Ich habe mit LvL 20 einen legendären Raubtierbogen mit folgenden Sonderfähigkeiten erhalten:

  • LvL 3: Schleichmodus-Schaden
  • LvL 2: Kritische Trefferchance

Brennen bei Treffer

Ich bin mir nicht 100 % sicher, was ich gemacht habe um diesen wunderbaren Bogen zu "ernten", aber immer wenn mich jemand während des Spielens telefonisch genervt hat , habe ich Triere überfallen für Bronze, Holz und Raubtierfelle. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es weniger als 20 waren.

Ich vermute, dass man für den Bogen eine bestimmte Anzahl an "Raubtierangriffe an Bord" erfüllt haben muss. Da ich diese Exp. nicht bei jedem Angriff bekam, glaube ich, dass einer der Soldaten, Händler noch am Leben bleiben muss .

Vielleicht kann es ja ein Mitspieler verifizieren.


Dieses Video zu Assassin's Creed - Origins schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Origins (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link