Racer-Händler finden (Kurztipp) - Need for Speed - Payback

von: Spieletipps Team (16. Januar 2018)

Auf der Suche nach neuen Wagen in Need for Speed - Payback habt ihr euch sicherlich schon die Frage gestellt, wo sich denn der Racer-Händler in Fortune Valley verbirgt. Tatsächlich wird der Standort des begehrten Autohauses in der Übersicht von einer Tankstelle verdeckt und ist daher nur nach mühseliger Suche auffindbar. In diesem Kurztipp zeigen wir euch den Racer-Händler auf der Karte.

Auf der Suche nach dem Racer-Händler könnt ihr gleich ein paar Wrackteile einsammeln.

Hier versteckt sich der Racer-Händler!

Fast alle Autos könnt ihr als "Racer" aufbauen. Doch den Racer-Händler findet ihr nur, wenn ihr auf der Karte weit heranzoomt. Im Norden der Karte versteckt sich das rote Symbol mit einem abgebildeten Handschlag hinter einem rosa Zeichen für eine Tankstelle, die gleichzeitig als Schnellreisepunkt dient, wenn ihr sie entdeckt.

Das folgende Bild zeigt euch den Fundort für den Racer-Händler:

Fahrt ihr im Norden der Karte von der Autobahn herunter, steht ihr schon fast vor dem Racer-Händler.Fahrt ihr im Norden der Karte von der Autobahn herunter, steht ihr schon fast vor dem Racer-Händler.

Habt ihr bereits viele Rennen und Aktivitäten abgeschlossen, wird die Karte immer unübersichtlicher. Schaltet ihr in der Übersicht auf den Reiter "Orte", werdet ihr den Racer-Händler leichter ausfindig machen können.

Die Händler für Fahrzeuge aus den verschiedenen Fahrzeugklassen erkennt ihr sofort an der Farbe. Alternativ hovert ihr mit dem Cursor über ein Symbol, um im linken Bereich des HUDs detaillierte Informationen zum Ort eures Interesses zu erfahren. So erkennt ihr alle Händler:

  • Racer-Händler: rot

  • Offroad-Händler: pink

  • Drag-Händler: gelb

  • Drift-Händler: grün

  • Speedcross-Händler: hellblau

Hat euch dieser Kurztipp zum Racer-Händler gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Need for Speed - Payback

Need for Speed - Payback spieletipps meint: Serientreues Raserspektakel mit nebensächlicher Story, aber sehenswerter Open World und fett modifizierbaren Fahrzeugen. Artikel lesen
80
Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Far Cry 3: Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Als Ubisoft vor Kurzem Far Cry - New Dawn ankündigte, konnte der Publisher nicht die Begeisterungsstürme bei (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games wird jetzt von einem Kind verklagt

Fortnite: Epic Games wird jetzt von einem Kind verklagt

Fortnite-Entwickler Epic Games hat es gerade nicht leicht. Erst beschwert sich Donald Faison, dass sein Tanz au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed - Payback (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link