Dragons Dogma: Unendlich "Große Pflichten" bekommen

Unendlich "Große Pflichten" bekommen

von: Chibi-Lina / 23.01.2018 um 09:54

Mit diesem Trick könnt ihr das Item "Große Pflicht" so oft haben wie ihr wollt, dazu aber erstmal ein paar wichtige Infos.

  1. Man bekommt eine Große Pflicht vom Drachenältesten.
  2. Man kann durch Kombination eine weitere erhalten und um genau diese geht es.

Um die Große Pflicht selbst herzustellen, benötigt man einmal die Mittagsblume, welche etwas schwer zugänglich an einer Klippe wächst, die nördlich parallel zum Weg zur Blutroten Gestade verläuft und einmal das Item Ungeschliffene Liebe. Letztere gibt es als Abschlussbelohnung für Elearnors (Die Gemahlin des Herzogs) Sidequest-Reihe.

Beide Gegenstände werden jedoch nicht direkt kombiniert, da wir ja schließlich mehrere Große Pflichten haben wollen. Stattdessen lassen wir beide Zutaten bei der Schwarzen Katze fälschen. Die Blume, weil sie wie gesagt nur umständlich zu bekommen ist und die Ungeschliffene Liebe, weil sie nur ein einziges mal im Spiel vorkommt. Erst wenn ihr die Dublikate in den Händen haltet, kombiniert ihr sie zu einer neuen Großen Pflicht. Diesen Schritt wiederholt ihr entsprechend der Anzahl an Großen Pflichten, die ihr haben wollt.

Warum so umständlich? Nun, weil die "Große Pflicht", sofern es sich hierbei um einen magischen Gegenstand handeln sollte, nicht mitsamt des Effekts kopiert werden kann. Die Kombinationsgegenstände sind hingegen keineswegs magisch und können somit problemlos gefälscht werden und eine funktionsfähige "Große Pflicht" erzeugen.


Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dragon's Dogma (11 Themen)
Dragons Dogma
Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award 85
Starkes Gesamtpaket, wenig Neues

F1 2020: Starkes Gesamtpaket, wenig Neues

Pünktlich zum verspäteten Saisonstart der Formel 1 erscheint das lizenzierte Rennspiel des britischen (...) mehr

Weitere Artikel

14 Monster, die noch viel düsterer sind, als ihr dachtet

Obwohl sich das Pokémon-Franchise schon immer auch an Kinder gerichtet hat, gibt es doch ein paar Pok&eacu (...) mehr

Weitere News

Dragons Dogma (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung