Ones to Watch: Das sind die Stars im Blickpunkt - FIFA 18

von: Spieletipps Team (07. Februar 2018)

Es ist wieder Zeit für besonders wertvolle Live-Objekte im Ultimate Team von FIFA 18. Das Ende der Winter-Transferperiode steht an und "Ones to Watch"-Karten werden veröffentlicht. Die Stars im Blickpunkt sind dabei Fußballer, die erst kürzlich den Verein gewechselt haben. Beispielsweise Philippe Coutinho oder Alexis Sanchez. Wir möchten euch die Besonderheiten von "Ones to Watch" erläutern und euch die neuen schwarzen Karten in FUT zeigen.

Update vom 07. Februar 2018: Nun sind alle OTW-Spieler bekannt. Die neuen Karten der Wintertransfers haben wir unten alle aufgelistet und in eine Bilderstrecke gepackt.

Besonderheiten von "Ones to Watch"-Karten

Die Stars im Blickpunkt sind deshalb so begehrt, weil ihre Attribute im Verlauf der aktuellen Saison dynamisch angepasst werden. Schafft es ein OTW-Spieler in das Team der Woche und erhält eine "In Form"-Karte, wird das Rating automatisch auf den Bestwert gehoben.

Jetzt fragt ihr euch sicherlich, was passiert, wenn der Spieler erneut den Verein wechselt. Club, Wappen und das Bild der "Ones to Watch"-Karte werden ebenfalls mit einem Update auf dem neuesten Stand gebracht.

Da ihr für Stars im Blickpunkt gerne mal mehr als 50.000 Münzen auf dem Transfermarkt ausgeben müsst, empfehlen wir euch entsprechende Squad Building Challenges abzuschließen, wenn ihr schon etwas länger im Ultimate Team aktiv seid und einige Spielerkarten angesammelt habt.

Die ersten Karten im "Ones to Watch"-Event sind da: Sanchez, Coutinho und Mkhitaryan.Die ersten Karten im "Ones to Watch"-Event sind da: Sanchez, Coutinho und Mkhitaryan.

Diese Spieler erhalten "Ones to Watch"-Karten

Diese drei schwarzen Karten waren der Start der Stars im Blickpunkt: Philippe Coutinho, Alexis Sanchez und Henrikh Mkhitaryan. Nun sind alle Wintertransfers in "Ones to Watch" umgewandelt und in Packs zu finden. Hier eine Übersicht zu allen OTW-Karten (geordnet nach Ratings):

"Ones-to-Watch"-Spieler Position Rating Neuer Verein
Alexis Sanchez LF 89 Manchester United
Pierre-Emerick Aubameyang ST 88 Arsenal
Philippe Coutinho LF 86 FC Barcelona
Diego Costa ST 86 Atlético Madrid
Henrikh Mkhitaryan RM 85 Arsenal
Aymeric Laporte IV 84 Manchester City
Virgil Van Dijk IV 83 Liverpool
Joao Mário ZM 83 West Ham United
Lucas Moura RF 82 Tottenham Hotspur
Inigo Martínez IV 82 Athletic Bilbao
Gerard Deulofeu LF 82 FC Watford
Ross Barkley ZOM 81 FC Chelsea
Soualiho Meité ZDM 81 Girondins Bordeaux
Michy Batshuayi ST 80 Borussia Dortmund
Theo Walcott RM 80 FC Everton
Paul-Georges Ntep LM 79 AS Saint-Étienne
Francis Coquelin ZDM 79 FC Valencia
Nicolas Tagliafico LV 79 Ajax Amsterdam
Cenk Tosun ST 78 FC Everton
Ahmed Musa ST 76 ZSKA Moskau
Khouma Babacar ST 76 Sassuolo Calcio
Jürgen Locadia ST 76 Brighton & Hove Albion
Milot Rashica RF 75 SV Werder Bremen

Wir behalten die Ereignisse rund um das Thema "Ones to Watch" im Auge und aktualisieren die Stars im Blickpunkt stetig. Die folgende Bilderstrecke zeigt euch alle schwarzen Karten:

Haben euch diese Informationen zum OTW-Event gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

FIFA 18

FIFA 18 spieletipps meint: Detailverliebte und technisch großartig inszenierte Fußball-Simulation. Überzeugt euch mit gelungenem FUT- und Story-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FIFA 18 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link