Vampire 2: Fähigkeiten durch Bücher steigern

Fähigkeiten durch Bücher steigern

von: Firefrorefiddle / 14.02.2018 um 09:20

Im Spiel findet man ein paar Bücher, die die Fähigkeiten der Spielfigur dauerhaft steigern. Bei der Benutzung werden sie allerdings verbraucht.

Der Trick: Verkauft das Buch an einen Händler (z.B. Trip oder Larry), und er hat es daraufhin für den Rest des Spiels in seinem Verkaufsangebot. Kauft es zurück (etwas teurer, lohnt sich aber) und benutzt es. Und siehe da: Ihr könnt es noch ein zweites Mal kaufen und benutzen.


Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines (4 Themen)

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link