Schnell leveln: Skills und Werte schnell verbessern - Kingdom Come: Deliverance

von Sergej Jurtaev (aktualisiert am Mittwoch, 28.02.2018 - 19:03 Uhr)

In Kingdom Come - Deliverance startet ihr mit Protagonist Heinrich vollkommen talentfrei und müsst eure Skills im Laufe des Abenteuers mühevoll verbessern. Das geht euch nicht schnell genug? Kein Problem! In so einem umfangreichen Rollenspiel finden Spieler immer wieder sogenannte Exploits, um sich Erfahrungspunkte zu erschwindeln. Wir stellen eine der leichtesten Methoden in diesem Artikel vor! Schaut euch alternativ unser Video an!

Level und Kampfwerte schnell verbessern

Mit dem folgenden Exploit könnt ihr euren Hauptlevel sowie Vitalität, Agilität, Stärke, Kampf und Faustkampf spielend leicht und sehr schnell verbessern. Andere Fähigkeiten werden davon nicht tangiert. Wollt ihr also z.B. Lesen lernen, so müsst ihr auf bewährte Methoden zurückgreifen.

Der Trick funktioniert schon sehr früh im Spiel und ihr könnt damit die erwähnten Skills maximal verbessern. Alles, was ihr benötigt, ist eine bewusstlose Person und ein Gewässer in der Nähe. Geht folgendermaßen vor, um den Exploit auszuführen:

  • Die Rattayer Mühle ist ein guter Ort, um mit dem Exploit zu starten, da ein Fluss nur wenige Meter entfernt ist. Sucht nach einer Person, schleicht euch von hinten an und knockt sie aus. Achtet darauf, dass euch niemand sieht. Falls ihr nicht wollt, dass eure Reputation darunter leidet, sollte es ein Bandit oder eine anderweitig böse Person sein.

Bei diesem Trick werdet ihr euch die Hände schmutzig machen müssen – aber es lohnt sich!Bei diesem Trick werdet ihr euch die Hände schmutzig machen müssen – aber es lohnt sich!

  • Hebt den bewusstlosen Körper auf und schlendert langsam ins Gewässer. Seid auch hier vorsichtig und vermeidet Blickkontakt mit anderen Bewohnern. Bleibt im Fluss stehen, wenn es tief genug ist und der Körper auf eurer Höhe treiben kann.

  • Legt den Körper dann ab und schlagt mit den Fäusten auf ihn ein. Die Person bleibt die ganze Zeit bewusstlos und ihr steigt im Level auf und verbessert eure Werte blitzschnell.

Prügelt auf den Körper ein, bis ihr das Maximum erreicht habt oder euch langweilig geworden ist. Schaut euch das Video am Anfang des Artikels an, wenn ihr etwas nicht verstanden habt.

Kingdom Come - Deliverance ist nur eines der vielen Rollenspiele, die euch 2018 erwarten. Auf welche Rollenspiele ihr euch noch freuen dürft, zeigen wir euch in unserer Bilderstrecke!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kingdom Come - Deliverance
Kingdom Come - Deliverance spieletipps meint: Viele gute und viele gut gemeinte Ideen werden von mangelhafter Technik überschattet (PS4). Kingdom Come hat Potenzial, das leider nicht ausgeschöpft wird. Artikel lesen
67
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Apokalypsen-Mod macht das Spiel knallhart

Wenn euch The Elder Scrolls 5: Skyrim immer zu einfach war, könnt ihr nun eine neue Mod ausprobieren. Sta (...) mehr

Weitere News

Kingdom Come - Deliverance (Übersicht)

beobachten  (?