Alle NPC und ihre Questreihen gelöst - Bloodborne

von: Spieletipps Team (06. März 2018)

In Bloodborne werdet ihr auf viele Zwielichtige NPC (Nichtspielcharaktere) treffen, die euch eigene Questreihen auftragen. Diese können sehr lang und zeitaufwendig sein, belohnen euch im Gegenzug aber mit seltenen Gegenständen, die ihr sonst nicht erhalten hättet. Wir möchten euch hier alle NPCs vorstellen und die dazugehörigen NPC-Quests lösen.

Patches, die Spinne, Meister Willem, Arianna, Annalise oder Djura. Habt ihr diese Namen schon einmal gehört? Dann seid ihr womöglich per Zufall auf einen dieser NPC gestoßen. Einige von ihnen könnt ihr leicht verpassen, andere benötigen eure Hilfe, andere wollen euch umbringen. Damit ihr alle Questreihen der NPC lösen könnt, zeigen wir euch hier auf den folgenden Seiten alle wichtigen Informationen dazu.

Einige NPC wie die verlassene Puppe zum Beispiel befinden sich ab und zu an geheimen Orten:

Übersicht aller NPC in Bloodborne

Die Questreihen der NPC sind deshalb so interessant, weil sie auch stets die Geschichte der Charaktere weitererzählen. Interessiert euch das und die möglichen Belohnungen nicht, könnt ihr sie auch einfach alle umbringen. Einige werden sich wehren, andere ergeben sich ihrem Schicksal kampflos - ihr habt die Wahl!

Wir empfehlen euch die gewaltfreie Variante, da ihr einige nützliche Extras über die NPC erhalten könnt. Darunter Eide, Edelsteine, Runen und mehr. Hier ein Inhaltsverzeichnis mit allen NPC (etwa geordnet nach ihrem Auftreten). Klickt auf ihren Namen, um auf die jeweilige Seite der Questreihe zu gelangen:

Es leben viele NPC in der Welt von Bloodborne. Es liegt an euch, sie zu retten oder sie zu töten.Es leben viele NPC in der Welt von Bloodborne. Es liegt an euch, sie zu retten oder sie zu töten.

Auf den folgenden Seiten stellen wir euch alle NPC vor. Das sind ihre Fundorte, Questreihen und Belohnungen für euch. Nutzt das Link-Hub oben dazu, um schnell von NPC zu NPC zu springen.

Ihr könnt es kaum noch erwarten und wollt schon jetzt mehr über bestimmte NPC erfahren? Dann schaut mal hier rein:

Wir helfen euch bei den NPC-Quests. Habt ihr sonst Fragen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr