Der blinde Kapellenbewohner: Questreihe gelöst - Bloodborne

von: Spieletipps Team (06. März 2018)

Den friedlichen und blinden Kapellenbewohner findet ihr in der Kapelle im Kathedralenbezirk. Sprecht ihr ihn zum ersten Mal an, wird er euch seine Ansicht von der "Jagd" schildern.

Wichtig ist: Der Kapellenbewohner bittet euch, Überlebenden zu erzählen, dass sie in dieser Kapelle sicher seien. Das startet eine fortlaufende Questreihe. Mit jedem abgelieferten Überlebenden werdet ihr von dem blinden Kapellenbewohner belohnt. Unter anderem auch mit neuen Gesten. Ihr könnt also ab jetzt jedem NPC, der nach einem sicheren Ort fragt, von dieser Kapelle erzählen.

Könnt ihr dem Kapellenbewohner in Bloodborne trauen? Wir sagen klar: ja!Könnt ihr dem Kapellenbewohner in Bloodborne trauen? Wir sagen klar: ja!

Könnt ihr dem Kapellenbewohner trauen?

Sollte euch der Kapellenbewohner verunsichern und ihr möchtet ihm nicht trauen, dann könnt ihr ihn ebenfalls töten. Er lässt eine Rune fallen (Formloser Oedon), welche die Kapazität eurer Quecksilberkugeln um 3 erhöht.

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

Ihr solltet den Kapellenbewohner zudem immer mal wieder ansprechen. Er hat immer einen guten Rat oder eine spannende Geschichte parat, wenn ihr länger nicht mehr in der Kapelle gewesen seid.

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88

Tipp gehört zu diesen Spielen

Bloodborne
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Summer Sale inklusive Minispiel gestartet

Steam: Summer Sale inklusive Minispiel gestartet

Die Spatzen haben es gestern schon vom Dach gepfiffen, nun ist es auch offiziell soweit: Der alljährliche Steam Su (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link