Schwert der Königin von Saba: Hier findet ihr alle Bruchstücke - Kingdom Come - Deliverance

von: Spieletipps Team (07. März 2018)

Im Rahmen der gleichnamigen Quest, könnt ihr in Kingdom Come - Deliverance das Schwert der Königin von Saba finden. Dafür benötigt ihr fünf Bruchstücke, deren Fundorte wir euch hier auf Karten zeigen werden. Die Bruchstücke bringt ihr jetzt nur noch zum Schmied in Sasau, der euch das Schwert der Königin von Saba daraus kreiert.

Die Quest "Das Schwert der Königin von Saba" könnt ihr kaum verpassen, da euch der Schwertschmied in Sasau diese beim ersten Aufeinandertreffen überträgt. Ziele werden euch dabei auf der Karte nicht markiert, weshalb wir euch etwas bei der Suche helfen wollen.

Fundorte der Bruchstücke für das Schwert von Saba

Die einzigen Anhaltspunkte, die ihr für die Bruchstücke und das Schwert von Königin Saba erhaltet, sind die übrigen Schmiede in Böhmen, die diese Schwertteile haben sollen. Wir liefern euch die Fundorte aller Bruchstücke in der folgenden Bilderstrecke. Klickt euch durch, wenn ihr alle finden wollt.

Unter den Bildern findet ihr auch detaillierte Beschreibungen, damit ihr das Schwert von Königin Saba so schnell und einfach wie möglich herstellen könnt.

Habt ihr bereits einige der Bruchstücke gefunden und sucht nach einem ganz bestimmten, dann empfehlen wir euch die folgende Linkliste. Wählt den Standort aus, den ihr noch nicht besucht habt, um auf die jeweilige Seite in der Bilderstrecke zu springen.

Pickel in Rattay müsst ihr während der Quest "Wasser oder Scheiße" nach dem Bruchstück fragen. Aufgrund von Bugs kann es hier vereinzelt dazu kommen, dass euch Pickel das Bruchstück nicht liefert. Ladet dann das Spiel einfach noch einmal neu.

Das Schwert der Königin von Saba ist die lange Suche nicht unbedingt wert.Das Schwert der Königin von Saba ist die lange Suche nicht unbedingt wert.

Habt ihr alle Bruchstücke gesammelt, bringt ihr diese zum Schmied in Sasau, der euch den Auftrag erteilt hat. Nach einem Tag hat er das Schwert der Königin von Saba geschmiedet. Er verlangt dann 2.000 Groschen für die Waffe.

Das Schwert der Königin von Saba

Jetzt fragt ihr euch sicherlich, was so besonders an dem Schwert der Königin von Saba sein soll, wenn ihr so gründlich nach den Bruchstücken suchen müsst. Nun, so genau können wir euch das auch nicht verraten, weil die Werte des Schwertes größtenteils durchschnittlich ausfallen. Immerhin erhöht ihr euren Charisma-Wert um 18.

Attribute Werte vom Schwert der Königin
Stich 65
Schlag 65
Wucht 3
Verteidigung 100
Charisma 18
Haltbarkeit 10
Voraussetzung Stärke von 12

Da ihr für das Schwert der Königin auch noch 2.000 Groschen hinblättern müsst, solltet ihr euch gut überlegen, ob ihr die Suche auf euch nehmt. Nebenbei könnt ihr allerdings noch etwas leveln, wenn ihr folgenden Exploit nutzt:

Konntet ihr alle Bruchstücke problemlos finden? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kingdom Come - Deliverance

Kingdom Come - Deliverance spieletipps meint: Viele gute und viele gut gemeinte Ideen werden von mangelhafter Technik überschattet (PS4). Kingdom Come hat Potenzial, das leider nicht ausgeschöpft wird. Artikel lesen
67
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Come - Deliverance (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link