Schatzkarte und Schatz von Snobby Shores finden - Fortnite: Battle Royale

von: Spieletipps Team (08. März 2018)

Die dritte Woche der dritten Season von Fortnite - Battle Royale hält die zweite Schatzkarte für euch parat. Sofern ihr den Schatz von Dusty Depot gefunden habt, wisst ihr bereits, wie diese Herausforderung funktioniert. Diesmal müsst ihr eine Schatzkarte in Snobby Shores ausfindig machen und anschließend den Schatz suchen. Wir zeigen euch beide Standorte in unserem Video-Guide!

Schatzkarte von Snobby Shores finden

Snobby Shores ist eine kleine Gemeinde im Westen der Karte, die mit hübschen Häusern verziert ist. Es gibt dort sogar mehrere Karten, die euch den Weg zum Schatz zeigen. Uns sind bislang diese zwei Schatzkarten bekannt:

  • Schatzkarte #1: Findet ihr im Südwesten von Snobby Shores. Dort steht unter einer Überdachung eine Theke mit Kühlschrank und Ähnlichem. Hinter dem Tresen steht das Schild mit der Karte an der Wand.

  • Schatzkarte #2: Findet ihr im Nordosten von Snobby Shores in einem kleinen Kontrollraum.

Wie schon beim ersten Schtz müsst ihr euch die Schatzkarte gar nicht anschauen. Ihr könnt das ignorieren und direkt zum Schatz aufbrechen. Nichtsdestotrotz könnt ihr euch beide Standorte der Karten auf dem folgenden Bild ansehen:

Hier findet ihr die Schatzkarten von Snobby Shores.Hier findet ihr die Schatzkarten von Snobby Shores.

Hier findet ihr den Schatz

Die Schatzkarte zeigt euch ein rotes Kreuz zwischen zwei Tannenbäumen, die wiederum zwischen zwei Bergen stehen. Wenn ihr die Karte öffnet, erkennt ihr schnell, dass die zwei Erhöhungen nordöstlich von Snobby Shores wunderbar zur Skizze passen.

Glücklicherweise ist euer Ziel auch nicht so weit entfernt. Macht euch auf den Weg dorthin und sucht nach zwei verdächtigen Tannenbäumen, die nebeneinanderstehen. Wenn ihr euch den Bäumen nähert, erscheint die Münze in der Mitte und ihr könnt sie einsammeln. Wenn ihr Probleme habt, die Münze zu finden, empfehlen wir euch unser Video am Anfang des Artikels!

Begebt euch hier hin, um den Schatz zu finden.Begebt euch hier hin, um den Schatz zu finden.

Ihr kennt das sicher schon von anderen Herausforderungen: Viele Spieler stürmen in der Anfangsphase zum Schatz, sodass es dort sehr umkämpft ist. Ihr seid ein leichtes Ziel, solltet es aber mit etwas Glück schaffen. Ansonsten könnt ihr einfach warten, bis sich die Lage etwas beruhigt hat. Ihr habt bis zum 20. April Zeit, die Aufgabe abzuschließen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kultspiel erscheint bald auf Steam

Killer 7: Kultspiel erscheint bald auf Steam

Noch vor The Evil Within hat sich der ehemalige "Resident Evil"-Director Shinji Mikami mit Killer 7 einem eher ungew&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link