Herausforderung auf Stufe 100 meistern und John-Wick-Gleiter freischalten - Fortnite

von: Spieletipps Team (08. März 2018)

In Fortnite - Battle Royale gibt es Herausforderungen auf Stufe 100, die ihr erst abschließen könnt, wenn ihr das höchste Level in Saison 3 erreicht habt. Schließt ihr fünf der sieben Stufe-100-Herausforderungen ab, erhaltet ihr zudem einen geheimen John-Wick-Gleiter, der zu dem stilvollen Auftragskiller-Set passt. Wir präsentieren euch hier alle Herausforderungen auf Stufe 100, damit ihr den geheimen Gleiter schnell freischalten könnt.

Trommelt euren Squad zusammen und schließt euch mit anderen Spielern zusammen. Der neue Modus hat es in sich:

Herausforderung Stufe 100 und John-Wick-Gleiter

Das Schloss vor den Herausforderungen auf Stufe 100 wird erst geknackt, wenn ihr den Battle Pass auf die höchste Stufe gebracht habt.

Unter Herausforderungen findet ihr einen lila Gleiter mit dem Namen "Am Limit". Wer den Action-Spielfilm "John Wick" kennt, wird hier möglicherweise das Fahrzeug des berühmt-berüchtigten Auftragskillers erkennen können - mit viel Fantasie zumindest.

Hier seht ihr auch die sieben Herausforderungen auf Stufe 100, die ihr abschließen könnt - allerdings erst, wenn ihr Stufe 100 selber erreicht habt. Fünf davon reichen aus, um den John-Wick-Gleiter zu erhalten. Dieser ist Teil des Auftragskiller-Sets, bestehend aus einem Skin, einem Abbauwerkzeug und dem geheimen Gleiter.

Lust auf einen passenden Gleiter zu eurem Auftragskiller-Set? Mit "Am Limit" komplettiert ihr das John-Wick-Outfit.Lust auf einen passenden Gleiter zu eurem Auftragskiller-Set? Mit "Am Limit" komplettiert ihr das John-Wick-Outfit.

In der folgenden Tabelle zeigen wir euch alle Herausforderungen, die Spieler auf Stufe 100 abschließen können und müssen, wenn sie den geheimen Gleiter freischalten wollen.

Nr. Herausforderung auf Stufe 100
#1 Durchsucht sieben Truhen in einem einzelnem Match.
#2 Habt zehn Mal in einem Match mindestens eine Eliminierung.
#3 Fügt Gegnern in einem einzelnen Match 1.000 Schaden zu.
#4 Eliminiert einen Gegner mit einer Spitzhacke.
#5 Erreicht fünf Eliminierungen in einem einzelnen Match.
#6 Seid drei Mal in Solo-Matches unter den letzten 10.
#7 Seid drei Mal in Team-Matches unter den letzten 3.

Wirklich schwer sollten die Herausforderungen auf Stufe 100 nicht sein, wenn ihr das höchste Level schon erreicht habt. Besonders einfach dürften die 1.000 Schadenspunkte und die zehn Runden sein, in denen ihr jeweils eine Eliminierung erreichen müsst. Auch drei Mal unter die letzten zehn Spieler in Solo-Matches zu kommen, dürfte keine allzu große Herausforderung sein.

Dann schnappt ihr euch noch sieben Truhen in einer Runde, indem ihr bei Anarchy Acres landet. Auch der Nordosten bietet sich als Zielgebiet für Truhen an, wenn ihr beispielsweise in der Nähe von Retail Row landet.

Das gesamte Auftragskiller-Set rund um den John-Wick-Gleiter könnt ihr noch bis zum 20. April freischalten. Bis dahin läuft nämlich die aktuelle dritte Saison und der dazugehörige Saison Pass.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Schaut bloß nicht in die Collector's Edition, wenn ihr es spielen wollt

Spider-Man: Schaut bloß nicht in die Collector's Edition, wenn ihr es spielen wollt

Wie es heutzutage bei vielen Spielen fast schon Tradition ist, wird auch Spider-Man auf der PS4 in einigen unterschiedl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link