Truhen bei Junk Junction finden - Fortnite: Battle Royale

von: Spieletipps Team (08. März 2018)

In Woche 3 der dritten Season von Fortnite - Battle Royale müsst ihr erneut 7 Truhen durchsuchen, um eine Herausforderung abzuschließen. Nachdem ihr Wailings Woods unsicher gemacht habt, ist jetzt das Gebiet Junk Junction an der Reihe. Damit euch der Abschluss der Aufgabe schnell gelingt, haben wir für euch die Fundorte aller Truhen zusammengefasst.

Für diese Herausforderung werdet ihr u.a. das Lama aufsuchen müssen. In unserem Video zeigen wir euch, wo es ist!

Hier findet ihr die Truhen in Junk Junction

Ihr müsst 7 Truhen in Junk Junction öffnen, um die Aufgabe erfolgreich zu beenden. Insgesamt gibt es 9 Truhen in dem Gebiet, das sich übrigens ganz im Nordwesten der Karte befindet. Auch wenn ihr es theoretisch in einem Durchgang schaffen könntet, so müsst ihr das gar nicht – zum Glück! Diese 9 Truhen zählem zum Gebiet:

  • Truhe #1: Findet ihr im „Kopf“ des Lamas, das ihr vermutlich schon aus Woche 1 kennt. Das Lama befindet sich zwar etwas nordwestlich von Junk Junction, zählt aber auch noch zum Gebiet.

  • Truhe #2: Befindet sich ebenfalls im Lama. Geht nach unten und durchsucht den Körper nach der Truhe.

  • Truhe #3: Ab jetzt schauen wir uns Junk Junction selbst an. Die nächste Truhe findet ihr im Hauptgebäude des Gebiets, das ihr an einem schrägen Dach erkennt. Landet vor dem Dachgeschoss und geht durch die rechte Tür.

Das ist das Hauptgebäude, indem ihr insgesamt 3 Truhen finden könnt.Das ist das Hauptgebäude, indem ihr insgesamt 3 Truhen finden könnt.

  • Truhe #4: Findet ihr eine Etage tiefer im Hauptgebäude. Untersucht den Raum mit einer auffällig großen Box – dahinter ist die Truhe.

  • Truhe #5: Eine weitere Truhe befindet sich im Erdgeschoss des Hauptgebäudes. Dort müsst ihr eine Treppe bauen, um unter das Dach zu kommen, wo die Truhe ist.

  • Truhe #6: Ganz im Westen von Junk Junction könnt ihr das Geräusch einer Truhe nahe einer Wand vernehmen. Zerstört die Wand, um an die Truhe dahinter zu gelangen.

  • Truhe #7: Die nächste Truhe findet ihr bei der orangefarbenen Müllpresse, die auf dem Hof im Nordosten des Gebiets steht.

  • Truhe #8: Die vorletzte Truhe findet ihr auf einem Autowrackturm im Nordwesten von Junk Junction.

  • Truhe #9: Die letzte Truhe befindet sich auf dem Dach eines Gebäudes, das ihr im Westen des Gebiets entdecken könnt.

Falls euch die Beschreibungen der Fundorte nicht helfen konnten, empfehlen wir euch das folgende Video des YouTube-Kanals GamesRadar, das alle Fundorte in bewegten Bildern zeigt:

Warten zahlt sich aus

Das große Problem bei dieser Herausforderung ist mal wieder, dass Junk Junction ein relativ kleines Gebiet ist und in der Anfangsphase sämtliche Spieler dorthin stürmen werden. Wenn ihr ebenfalls in die große „Truhenschlacht“ zieht, braucht ihr viel Geduld und starke Nerven.

Hinzu kommt, dass die 9 Truhen nicht immer spawnen – einige davon erscheinen sogar nur sehr selten! Die Alternative? Wartet einfach, bis die meisten Spieler die Aufgabe abgeschlossen haben und geht dann nach Junk Junction. Immerhin habt ihr bis zum 20. April Zeit, die Herausforderung zu beenden.

Ihr wollt nicht warten? Dann lest euch zumindest unsere Tipps durch, bevor ihr aufbrecht!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr