Cheats: Gibt es Schummelcodes? - Die Sims Mobile

von: Spieletipps Team (14. März 2018)

Mit Die Sims Mobile habt ihr eure virtuelle Familie stets in der Hosentasche und könnt jederzeit Simoleons ausgeben, um euer Haus umzugestalten. Das ist ein großer Spaß, wie jeder Sims-Fans weiß. Vor allem dann, wenn man Geld-Cheats nutzen und sich dekadent austoben kann. Sims und Cheats – das gehört einfach zusammen. Viele Spieler fragen sich deshalb zurecht, ob es auch Cheats in Die Sims Mobile gibt.

Wisst ihr, wie ihr im Spiel heiraten und Nachwuchs bekommen könnt? Unser Video-Guide erklärt es euch!

Gibt es Cheats?

Auf diese Frage gibt es eine klare Antwort: Nein, es gibt keine Cheats in Die Sims Mobile! Lasst euch im Internet deshalb nicht an der Nase herumführen und vertraut keinen dubiosen Seiten, die Cheat-Codes für unendlich Geld oder Ähnliches versprechen.

Warum gibt es keine Cheats?

Ihr werdet mit Sicherheit enttäuscht sein, aber wieso verzichtet EA auf die traditionellen Schummelcodes? Ganz einfach: Die Sims Mobile ist ein „Free to play“-Spiel, das darauf abzielt Simoleons, SimCash und Co. knappzuhalten. Das soll euch dazu animieren, Echtgeld zu investieren, um im Spiel schneller voranzukommen. Cheats würden dieses Geschäftsmodell torpedieren.

Ihr habt einen tollen Tipp, den ihr mit der Community teilen wollt?

Glitches in Sims Mobile

Offiziell ist Die Sims Mobile erst seit dem 6. März 2018 erhältlich. Aufgrund eines Testlaufs veröffentlichte EA das Spiel bereits 2017 in Brasilien. Die APK ging natürlich um die Welt, sodass einige von euch bestimmt schon seit Monaten spielen.

In der Testphase haben Spieler einige vielversprechende Glitches gefunden, mit denen ihr euch nicht nur Geld, sondern auch Erbstücke und mehr erschwindeln konntet. Diese Glitches wurden von den Entwicklern vor dem großen Release natürlich ausgemerzt. Aktuell sind keine Glitches bekannt, die Ähnliches leisten können. Sollte ein neuer Glitch gefunden werden, ergänzen wir diesen Artikel dementsprechend.

Hacks sind keine Lösung

Jedes beliebte „Free to play“-Spiel hat seine Hacks, die unendliche Ressourcen versprechen. Wir raten euch davon ab, solche Hacks zu nutzen. Abgesehen davon, dass die meisten nicht zum gewünschten Ergebnis führen, sind die Anbieter dubios und haben meist andere Absichten als euch das Spielen zu erleichtern.

Die Sims ist euch zu gewöhnlich? Wie wäre es dann mit folgenden abgedrehten Simulationen?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Die Sims Mobile

Die Sims Mobile
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims Mobile (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link