Alle Trophäen und Erfolge im Leitfaden - Fe

von: Spieletipps Team (09. April 2018)

In Fe spielt ihr das gleichnamige Wesen Fe, müsst die Geheimnisse des Walds lüften und dabei mit allen möglichen Tieren kommunizieren. Die Geschichte wird dabei vollkommen stumm und ohne Dialoge erzählt. Nichtsdestotrotz solltet ihr es schaffen, alle Trophäen und Erfolge freizuschalten. Wir zeigen euch in unserem Leitfaden, welche Achievements es gibt.

Ihr habt Fe verpasst? Hier noch einmal der Launch-Trailer!

Trophäen und Erfolge in Fe

Wenn ihr alle Trophies freischalten wollt, müsst ihr nicht nur das Spiel abschließen, sondern auch sämtliche Geräuschlosen-Helme finden und Fähigkeiten freischalten. Auf PS4 sieht die Verteilung der Trophäen folgendermaßen aus:

  • Bronze-Trophäen: 0
  • Silber-Trophäen: 10
  • Gold-Trophäen: 2
  • Platin-Trophäen: 1

Wie ihr seht, könnt ihr jede Menge wertvolle Trophies abgreifen. Beachtet aber, dass es zwei verpassbare Erfolge gibt („Der Feind meines Feindes“ und „Verstecken“). Außerdem ist der Erfolg „Waldbewohner“ verbuggt. Immerhin könnt ihr alle Achievements in einem Spieldurchlauf freischalten.

In der folgenden Tabelle findet ihr alle Erfolge. Es gibt lediglich eine geheime Trophäe („Verstecken“) – die Freischaltbedingung verrät aber nichts Wichtiges.

Erfolg Freischaltbedingung Trophäe Gamerscore
Nachhaltige Waldliebe Erhaltet alle Trophäen Platin n.v.
Beschützer des Waldes Schließt das Spiel ab Gold 100 G
Baumkletterer Lernt, wie man auf Bäume klettert Silber 50 G
Waldbewohner Schaltet alle Fähigkeiten frei Gold 100 G
Stille Findet euren ersten Geräuschlosen-Helm Silber 50 G
Absolute Stille Findet 12 Geräuschlosen-Helme Gold 100 G
Hirte Versammlt mindestens 10 Echsen für eine Unterhaltung Gold 50 G
Der Feind meines Feindes Führt einen Bären in ein Lager der Geräuschlosen Gold 100 G
Von Rücken zu Rücken Springt vom Rücken einer Eule auf eine andere Gold 100 G
Das längste Gleiten Gleitet von der Spitze des Wasserfalls bis in den Sumpf Gold 100 G
Verstecken Findet alle Fe, die Verstecken spielen Gold 100 G
Wiedervereinigung Befreit einen alten Freund Gold 100 G
In den Baumwipfeln Springt zwischen 10 verschiedenen Bäumen, ohne den Boden zu berühren Gold 50 G

Fe ist zweifelsfrei ein ambitioniertes Indie-Spiel. Weitere tolle Games zeigen wir euch in unserer Bilderstrecke!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fe

Fe spieletipps meint: Ein kleines Kunstwerk, das die Entdeckerlust weckt und zum Träumen einlädt. Nicht perfekt, aber dennoch wunderschön. Artikel lesen
80
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Das US-Militär wirbt nun mit eSports

Fortnite: Das US-Militär wirbt nun mit eSports

Fortnite-Veteranen aufgepasst: Um einen besseren Draht zur amerikanischen Jugend zu knüpfen, hat die US-Army ein e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fe (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link