Schatzkarte und Schatz von Anarchy Acres finden - Fortnite: Battle Royale

von: Spieletipps Team (22. März 2018)

Nachdem es in Woche 4 eine Pause gab, gibt es in Woche 5 der Herausforderungen von Fortnite - Battle Royale wieder eine Schatzkarte samt Schatz. Falls ihr die letzten Schatzkarten noch nicht gefunden habt, solltet ihr in unsere Guides zu Dusty Depot und Snobby Shores reinschauen! In diesem Artikel soll es aber um die Schatzkarte und den Schatz von Anarchy Acres gehen. Spart euch das Lesen und schaut euch stattdessen unseren Video-Guide an!

Hier findet ihr die Schatzkarte

Um die Schatzkarte zu entdecken, müsst ihr das Gebiet Anarchy Acres im Norden auf der Karte untersuchen. Wie aus vergangenen Herausforderungen bekannt, könnt ihr auch diesmal Schatzkarten an mehreren Orten entdecken. Sucht dazu einfach die Scheunen und Gebäude ab und ihr solltet fündig werden. Auf der folgenden Karte haben wir zwei Standorte markiert, an denen wir eine Schatzkarte gesichtet haben.

Das Bild zeigt euch zwei Fundorte der Karte sowie die Schatzkarte selbst.Das Bild zeigt euch zwei Fundorte der Karte sowie die Schatzkarte selbst.

Hier noch mal der Hinweis, dass ihr die Schatzkarte nicht gesehen haben müsst, um den Schatz zu finden. Falls ihr selbst auf Schatzsuche gehen wollt, ist es natürlich mehr als nützlich. Sollte euch aber nur der Fundort des Schatzes interessieren, könnt ihr direkt zum zweiten Bild in diesem Artikel springen.

An dieser Stelle ist der Schatz versteckt

Diesmal wird es euch relativ einfach gemacht, denn das markante Lama auf der Karte sollte euch sehr bekannt vorkommen. Wahrscheinlich habt ihr es bereits in Woche 1 besucht. Auf der Skizze ist eindeutig das Gebiet „Junk Junction“ zu erkennen. Unsere Karte zeigt euch ganz genau, wo ihr suchen müsst.

Sucht einfach südlich des Lamas und westlich vom „Junk Junction“-Hauptgebiet nach einem auffälligen Felsen. Sobald ihr ihm näherkommt, erscheint der Battle-Stern!

Wie immer müsst ihr vor allem in der Anfangsphase der neuen Herausforderungen aufpassen, da alle Spieler zu den Fundorten stürmen. Das kann euch dutzende Tode bescherren und auch schnell frustrieren. Falls es euch nicht gelingt, den Schatz abzustauben, solltet ihr warten, bis etwas Ruhe in die Herausforderung gekehrt ist. Viel Erfolg!

Vielleicht helfen euch ja unsere Tipps? In unserer Bilderstrecke haben wir die besten für euch zusammengefasst!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Fortnite: Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Aufmerksame Fortnite-Spieler entdeckten kürzlich eine heikle Grafik im Spiel: Wenn Bodenplatten auf eine bestimmte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link