Far Cry 5: Kurztipps

Schnelles Geld

von: milf22 / 16.04.2018 um 12:24

In diesem Beitrag, möchte ich euch in wenigen Schritten einen Weg vorschlagen, mit dem ihr einfach an schnelles Geld kommt.

Grundvoraussetzung:

Lasst FAITH vorerst am leben! Grund dafür ist, dass diese das sogenannte "Bliss" beherrscht und somit Tiere manipuliert. Später mehr dazu.

Schritt 1:

Schalte zuerst die "Erntemeister" Fertigkeit in deinem "Vorteile" Skillbaum frei um aus Tieren Doppelt so viele Felle zu gewinnen.

Schritt 2:

Besorge dir Waffen mit hoher Magazin Kapazität und höchmöglichem schaden (das Standart AR-C Gewehr tut's hierbei aber auch). Wichtig ist nur, dass das Magazin vollständig gefüllt ist!

Schritt 3:

Reise zum "Taft- Wachturm", der Nord-Östlich in Faith's Gebiet liegt. Dieser Ort liegt an einem Weg westlich des nicht zu übersehenden Berges.

Schritt 4:

Dort angekommen, findet ihr den Wachturm und einen kleinen Helikopter Landeplatz nördlich des Turmes. Östlich von diesem Helikopter Landeplatz findet ihr nun ein riesiges steiles Feld, auf dem mindestens 3 Bisons grasen und 1-2 Puma jagen.

Schritt 5:

Geht zum besagten Feld, und achtet dabei auf das "Bliss" das die Tiere umgibt. Tretet gegen eines dieser Tiere. Ihr werdet sehen, dass sich dieses dann in ein beliebiges Tier (Bär, Puma, Elch, usw.) verwandelt. Lauft einfach am Hügel auf und ab und stellt fest, dass die Tiere immerwieder nach Spawnen und ihr somit sehr viele Felle sammeln könnt!

Habt ihr dann alle Magazine geleert, solltet ihr um die 5000 mit Fell verdienen können.

Die Gewinnspanne erhöht sich natürlich, sobald ihr mehrere, und vorallem Stärkere Waffen wie zb. LMG's, cal. 50 Sniper Rifles benutzt.

Viel Spaß beim jagen! ;)


Dieses Video zu Far Cry 5 schon gesehen?

Schnell Geld verdienen

von: Ubi-Dan / 16.04.2018 um 12:26

Voraussetzung: Erntemeister und Reisetasche

Geht auf das Feld auf dem ihr in der Mission "Eierfeier" ihr wisst schon was tun müsst. Als nächstes schnappt ihr euch am besten als Begleiter Boomer den Hund (weil er Feinde und Tiere in der Umgebung markiert) und / oder einen Bogenschützen. Nun werft ihr Köder aus um wilde Tiere wie Skunks (jedoch eher selten), Wölfe, Pumas, Schwarzbären oder wenn ihr Pech habt auch Hunde anzulocken (die bringen keine Rohstoffe und somit kein Geld).

Wenn ihr nun Tiere mit Pfeil und Bogen erlegt und die vorausgesetzten Vorteile erworben habt, bekommt ihr vier mal Haut der oben genannten Tiere. Diese könnt ihr dann verkaufen. Das geht relativ schnell. Wieso auf dem Feld? Weil es erstens eben ist und ihr die Tiere somit besser jagen könnt und weil dort zweitens Kühe und Bullen sind die wenn ihr sie mit Pfeil und Bogen erlegt gleich zwei Köder bringen. Außerdem kämpfen oft wilde Tiere gegen die Stiere, dann heißt es nur noch abwarten und einsammeln und das danach meist geschwächte überlebende Tier mit wenigen Treffern ausschalten.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Far Cry 5

Far Cry 5 spieletipps meint: Besticht nicht nur durch tolle Optik, sondern kann auch spielerisch und atmosphärisch überzeugen. Der Ausflug nach Montana ist ein eindringliches Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 5 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link