Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope: Werkzeug upgraden

Werkzeug upgraden

von: Falkfisch / 05.04.2018 um 10:43

Für das Upgraden der Werkzeuge verlangt Gus der Schmied in diesem Spiel auch Blumen, die regulär erst im Sommer, Herbst und Winter wachsen.

Pflanzen wachsen aber auch ausserhalb ihrer Jahreszeit, wenn man sie täglich düngt. Sonnenblumensamen gibt es bei Carol von Anfang an. Und nach jedem erfolgreichen Auftrag für Sie erweitert sich deren Angebot, nachdem ersten Auftrag kann man die Cosmos-Samen und nach dem zweiten die der weissen Rosen kaufen...

Jetzt nur noch einpflanzen, täglich düngen und dann ab mit den Blümchen zu Gus. Die notwendigen Metalle hat man da im Idealfall auch bereits gefunden und Geldprobleme sollte man ab Level 20 in der Miene auch keine mehr haben, Edelsteinerz gibts da genug.

Okay, ich habe mein Werkzeug verbessert (Meister Axt/ Meister Hammer) und kann beides nicht mehr nutzen. Woran kann das liegen?
Habe die Haupt Story durch. da ging alles noch. aber jetzt geht weder Hammer noch Axt auf den Feldern oder der Miene.

16. April 2020 um 10:03 von Bezirkshamster

Selina, ich denke das wird auch was mit dem Leuchtturm zu tun haben, je mehr stufen du am leuchturm hast umso mehr kannst du Kaufen beim Händler und bei Carol, und halt je mehr aufgaben du erledigt hast. So hab ichs gelesen und habe schon die weißen Rosen mittlerweile

29. September 2019 um 16:01 von CrazyRika

Ich habe nur Tulpen bekommen und Cosmos-Samen habe ich bis jetzt nicht bekommen im Laden und ich habe mittlerweile schon 3 Aufträge für Carol gemacht

06. Juni 2019 um 19:41 von Selina19


Dieses Video zu Harvest Moon - Light of Hope schon gesehen?

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Harvest Moon - Light of Hope
Harvest Moon - Light of Hope
rette Indie-Games vor deinem praktischen Feature

Bitte Steam, rette Indie-Games vor deinem praktischen Feature

Indie-Entwickler haben es auf Steam nicht immer leicht. (Bildquelle: Getty Images / Andranik Hakobyan Steam macht es den (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Harvest Moon - Light of Hope
  4. Cheats
  5. Werkzeug upgraden
Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website