Harvest Moon - Light of Hope: Werkzeug upgraden

Werkzeug upgraden

von: Falkfisch / 05.04.2018 um 10:43

Für das Upgraden der Werkzeuge verlangt Gus der Schmied in diesem Spiel auch Blumen, die regulär erst im Sommer, Herbst und Winter wachsen.

Pflanzen wachsen aber auch ausserhalb ihrer Jahreszeit, wenn man sie täglich düngt. Sonnenblumensamen gibt es bei Carol von Anfang an. Und nach jedem erfolgreichen Auftrag für Sie erweitert sich deren Angebot, nachdem ersten Auftrag kann man die Cosmos-Samen und nach dem zweiten die der weissen Rosen kaufen...

Jetzt nur noch einpflanzen, täglich düngen und dann ab mit den Blümchen zu Gus. Die notwendigen Metalle hat man da im Idealfall auch bereits gefunden und Geldprobleme sollte man ab Level 20 in der Miene auch keine mehr haben, Edelsteinerz gibts da genug.


Dieses Video zu Harvest Moon - Light of Hope schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link