Verkaufsautomaten: Mögliche Fundorte und Gegenstände - Fortnite - Battle Royale

von: Spieletipps Team (05. April 2018)

Inhalts-Update 3.4 bringt Verkaufsautomaten ins Spiel, die euch im Tausch gegen Materialien mit Waffen oder Gegenständen versorgen. Ihr findet sie an festgelegten Orten und könnt aus drei zufälligen Angeboten wählen, wenn ihr genügend Holz, Metall oder Stein gesammelt habt. Wir zeigen euch hier die möglichen Fundorte der Verkaufsautomaten auf der Karte und die Preise der zufälligen Beute in Fortnite.

Welches Battle-Royale-Spiel passt zu euch? Findet es im folgenden Video heraus:

Fundorte der Verkaufsautomaten

Habt ihr vor kurzer Zeit einen Verkaufsautomaten gefunden, konntet ihr diesen bis zum Start von V3.4 noch nicht nutzen. Jetzt findet ihr die aktiven Maschinen an zufälligen Orten, wo sie genau erscheinen können, ist allerdings festgelegt. Unten auf der Karte liefern wir euch die möglichen Fundorte der Verkaufsautomaten. Es folgen weitere Standorte, sobald wir diese entdeckt haben.

Die Angebote an den Verkaufsautomaten reichen von Gegenständen wie Waffen über Schildtränke und Bandagen. So wie die Items, ist auch die Seltenheit der Beute und damit der Preis zufällig. Hier könnt ihr Verkaufsautomaten finden:

Hier können Verkaufsautomaten stehen. Die Spawns sind allerdings in jeder Runde zufällig verteilt.Hier können Verkaufsautomaten stehen. Die Spawns sind allerdings in jeder Runde zufällig verteilt.

Nachfolgend liefern wir euch noch alle wichtigen Informationen zu den Verkaufsautomaten an sich, den möglichen Gegenständen und Preisen.

Mögliche Gegenstände und Preise

Jeder Verkaufsautomat liefert euch drei zufällige Gegenstände, die ihr mit jeweils einem Materialtyp kaufen könnt - also Holz, Metall und Stein. Über welche Seltenheit diese verfügen, seht ihr von weitem schon an der Farbe der Maschine und dann auch am Display. Die Preise richten sich ebenfalls nach der Seltenheit bzw. der Farbe der Gegenstände, dazu aber später mehr.

Das Angebot an drei Gegenständen wird automatisch gewechselt, wenn ihr direkt vor einer Maschine steht. Ihr könnt und solltet den Vorgang allerdings beschleunigen, indem ihr einfach mit dem Abbauwerkzeug auf den Verkaufsautomaten einschlagt. So gelangt ihr schneller an die Waffe oder das Heil-Item eurer Wahl.

Kauft ihr euch eine Schusswaffe, spuckt der Verkaufsautomat auch gleich etwas Munition aus. So könnt ihr direkt losballern! Hier eine kurze Übersicht zu den Seltenheitsgraden und Preisen der Gegenstände:

  • gewöhnliche Gegenstände (weiß): 100 Materialien
  • ungewöhnliche Gegenstände (grün): 200 Materialien
  • seltene Gegenstände (blau): 300 Materialien
  • epische Gegenstände (lila): 400 Materialien
  • legendäre Gegenstände (gold): 500 Materialien

Die Gegenstände im Automaten können beliebig oft gekauft werden. Habt ihr ein paar Materialien wie Holz, Metall oder Steine über, können euch die Automaten in brenzligen Situationen also das Leben retten.

Allerdings solltet ihr zusehen, dass ihr immer noch etwas an Material übrig habt, um euch mit einer Mauer vor Beschuss zu schützen oder mithilfe von Treppen an unerreichbare Orte zu gelangen.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link