Far Cry 5

Silos finden und "Jag sie hoch" abschließen - Far Cry 5

von Sergej Jurtaev (Donnerstag, 05.04.2018 - 16:58 Uhr)

In jedem Gebiet von Far Cry 5 gibt es besondere Objekte, die ihr im Zuge einer exklusiven Nebenquest zerstören müsst. In Faiths Region müsst ihr Schreine und in Jacobs Region Wolfsköder zerstören.

Die südwestliche Region Holland Valley ist hingegen mit 14 Silos bestückt, die ihr eliminieren müsst, um die Quest „Jag sie hoch“ zu beenden. Das Zerstören der Silos hilft euch natürlich auch dabei, viele Widerstandspunkte zu sammeln. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch, wo ihr alle Silos findet!

Jag sie hoch: Alle Silos finden

Um die Quest „Jag sie hoch“ zu erhalten, müsst ihr Rye and Sons Aviation befreien und einige Silos selbsständig zerstören. Danach erhaltet ihr die Aufgabe per Funk von Kim Rye, der euch beauftragt 14 Silos zu zerstören. Ihr müsst aber gar nicht bis zur Quest warten. Selbstredend könnt ihr auch schon vorher alle Silos in die Luft jagen. Als Belohnung erhaltet ihr 200 WP und 900 Dollar.

Die hohen Silos sind dank ihrer knallig roten Farbe leicht zu entdecken – allzu viele Probleme solltet ihr nicht haben. Wie bei den anderen beiden Nebenquest seid ihr am besten beraten, wenn ihr die Silos nacheinander mit einem Hubschrauber anfliegt und sie aus der Luft zerstört. Klickt auf die folgenden Verlinkungen, um direkt zu den entsprechenden Karten in der Bilderstrecke zu springen.

Die Silos sind schon aus der Ferne leicht zu erkennen.Die Silos sind schon aus der Ferne leicht zu erkennen.

Habt ihr eigentlich alle Angeln im Spiel gefunden? Unser Kooperationspartner PowerPyx zeigt euch im folgenden Video, was ihr dafür tun müsst. Weitere hilfreiche Videos findet ihr auf seinem YouTube-Kanal.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Far Cry 5
Far Cry 5 spieletipps meint: Besticht nicht nur durch tolle Optik, sondern kann auch spielerisch und atmosphärisch überzeugen. Der Ausflug nach Montana ist ein eindringliches Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award 89
die erst nach Jahren gelüftet wurden

7 Geheimnisse in Spielen, die erst nach Jahren gelüftet wurden

Easter Eggs, Nebenaufgaben, Charaktere, geheime Räume - Spiele sind voll von all dem. Doch manchmal finden Spieler (...) mehr

Weitere Artikel

Erste Spielszenen zu Zelda: Breath of the Wild 2, ein neues Metroid und mehr

Es geht weit über die Wolken hinaus in Zelda: Breath of the Wild 2.E (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Far Cry 5
  4. Tipps
  5. Silos finden und "Jag sie hoch" abschließen
Far Cry 5 (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website