Far Cry 5

Comics: Fundorte auf der Karte - Far Cry 5

von Marco Tito Aronica (Freitag, 06.04.2018 - 18:51 Uhr)

Im Rahmen der Nebenmission "Nostalgie des goldenen Zeitalters" müsst ihr zwölf Comics finden, die überall in der Spielwelt von Far Cry 5 versteckt sind. Zunächst müsst ihr den Auftrag von Nadine annehmen, die euch auf die Suche nach den Comics ihres Großvaters schickt. Wir zeigen euch den Fundort der Questgeberin und natürlich auch der zwölf Sammelhefte.

Für "Messie" müsst ihr mindestens einen Comic finden. Wie ihr die Trophäe bzw. den Erfolg freischaltet, seht ihr hier:

"Messie" freischalten

Dieses Video stammt von unserem Kooperationspartner PowerPyx. Viele weitere Videos zu den aktuellsten Videospielen findet ihr auch auf seinem YouTube-Kanal.

Nadine finden und Comic-Quest starten

Die zwölf Comics könnt ihr finden, ohne die Quest von Nadine Abercrombie angenommen zu haben. Allerdings erhaltet ihr dann keine zusätzliche Belohnung, sondern nur die Trophäe "Messie", wenn ihr ein Sammlerstück jedes Typs aufgesammelt habt.

Wollt ihr Nadine finden und die Comic-Quest starten, müsst ihr euch in Johns Region begeben und dort nach Dodds Haus suchen. Die blauhaarige Frau könnt ihr kaum übersehen, außerdem wird sie euch als Questgeberin bereits markiert. Folgender Kartenausschnitt zeigt euch Nadines genauen Standort:

Nadine liefert euch die Quest, für die ihr zwölf Comics in Hope County einsammeln müsst.
Nadine liefert euch die Quest, für die ihr zwölf Comics in Hope County einsammeln müsst.

Fundorte aller Comics

Habt ihr etwas Geld gespart, könnt ihr für 1.000 Dollar eine Karte beim Händler kaufen, die euch alle Fundorte der Comics in Hope County offenbart. Für das erfolgreiche Abschließen der Nebenmission "Nostalgie des goldenen Zeitalters" erhaltet ihr allerdings nur 900 Dollar. Mithilfe unseres Guides bleibt euch das Verlustgeschäft also erspart.

Die Comics behandeln drei Themen "Vietnam, Mars und Zombies" (das sind die Inhalte, die später mit dem Season Pass ergänzt werden). Die folgende Bilderstrecke zeigt euch die Fundorte aller Comics. Neben den Bildern liefern wir euch auch eine kurze Beschreibung:

Sucht ihr nach speziellen Comics, könnt ihr die folgende Liste nutzen, um direkt zu einem bestimmten Fundort in der Bilderstrecke zu springen. So findet ihr alle Hefte schneller:

Wie immer, könnt ihr einfach auf den Link klicken, um auf die jeweilige Seite zu springen. Dort liefern wir euch neben dem markierten Fundort auf der Karte, auch noch eine Beschreibung zu den Standorten der Comics.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Far Cry 5
  3. Comics: Fundorte auf der Karte