Call of Duty: WW2

Thules Botengang: Geheime Tarnung freischalten - Call of Duty - WW2

von Marco Tito Aronica (Mittwoch, 11.04.2018 - 14:32 Uhr)

In Call of Duty - WW2 könnt ihr eine geheime Tarnung freischalten, wenn ihr mit "The Shadowed Throne" die dritte Zombie-Episode spielt. Sie trägt den Namen "Thules Botengang" und ist besonders dann interessant, wenn ihr auf die Farbe Rot steht und dynamische Skins mögt, passend zum blutigen Zombie-Modus eben. Wir zeigen euch hier, wie einfach ihr die geheime Tarnung freischalten könnt bzw. was ihr dafür genau tun müsst.

Noch nicht für DLC 2 entschieden? Den Trailer zu "The War Machine" könnt ihr euch hier ansehen:

"Thules Botengang" im Zombie-Modus freischalten

Wir sollten zunächst anmerken, dass ihr die geheime Tarnung nur bekommen könnt, wenn ihr den zweiten DLC "The War Machine" gekauft habt. Ihr müsst nämlich in der neuen Zombie-Episode "The Shadowed Throne" ein kleines Easter Egg auslösen, um die geheime Tarnung "Thules Botengang" freizuschalten. Außerdem schaltet ihr die Waffen-Tarnung leider nur für den Zombie-Modus frei.

Um es ganz kurz zu machen: Ihr müsst auf "The Shadowed Throne" nach dem Funkgerät auf der Hauptstraße suchen und links sowie rechts die Zahl 39 einstellen. Beendet die Runde und die geheime Tarnung "Thules Botengang" gehört euch.

Schick: "Thules Botengang" ist eine geheime Tarnung in "The Shadowed Throne" aus DLC 2.Schick: "Thules Botengang" ist eine geheime Tarnung in "The Shadowed Throne" aus DLC 2.

An folgender Stelle noch einmal eine detaillierte Erläuterung, falls ihr das Funkgerät nicht sofort findet:

  • Im Startgebiet von "The Shadowed Throne" sammelt ihr 750 Schocks und öffnet damit die Tür zum zerstörten Gebäude.

  • Biegt links ab und lauft geradeaus zur nächsten Tür, die euch den Weg zur Hauptstraße ebnet. Hier benötigt ihr weitere 1.000 Schocks.

  • Jetzt müsst ihr nur noch geradeaus laufen und nach dem Funkgerät auf dem Tisch in der Ecke suchen. Stellt euch davor und haltet Viereck bzw. A kurz gedrückt, um davor Platz zu nehmen. Stellt links und rechts jeweils 39 ein und wartet einen kurzen Augenblick.

  • Habt ihr alles richtig gemacht, sollte im oberen Bildschirmrand die Freischaltung der geheimen Tarnung "Thules Botengang" bestätigt werden.

Ihr schaltet die geheime Tarnung für alle Waffen frei. Wollt ihr sie ausrüsten, wählt ihr ein Gewehr oder eine Pistole aus, drückt die unten angezeigte Taste für das Personalisieren und wählt unter "Spezial" Thules Botengang aus - das war es auch schon.

Gerüchten zufolge, müsst ihr "The Final Reich" und "The Darkest Shore" komplett abgeschlossen haben, um diese geheime Tarnung freischalten zu können. Das konnten wir bisher nicht bestätigen, allerdings halten wir euch dahingehend auf dem Laufenden.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Call of Duty: WW2
  4. Tipps
  5. Thules Botengang: Geheime Tarnung freischalten
Call of Duty: WW2 (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website