Taco-Läden finden (Herausforderung Woche 9) - Fortnite: Battle Royale

von: Spieletipps Team (19. April 2018)

Die Season 3 von Fortnite - Battle Royale neigt sich langsam dem Ende. Nichtsdestotrotz solltet ihr euch in Woche 9 auf die neuen Herausforderungen freuen. Eine der schwierigeren Aufgaben ist die Suche nach den drei Taco-Läden. Wir zeigen euch in unserem Video, wo ihr suchen müsst!

Update von 19. April 2018: Nachdem die Taco-Läden kurzfristig aus den Herausforderung in Woche 8 gestrichen wurden, sind sie in Woche 9 wieder am Start!

Hier findet ihr die Taco-Läden

Beachtet bei dieser Herausforderung, dass ihr drei Taco-Läden in einer einzelnen Runden aufsuchen müsst. Ihr solltet deshalb gezielt, die Standorte der Läden anvisieren. Die Läden wurden nicht extra für diese Aufgabe hinzugefügt. Es kann also gut sein, dass ihr bereits einige Fundorte kennt, sodass die Mission für euch nicht allzu schwer ist. Wir konnten in der Spielwelt diese fünf Läden ermitteln.

Wichtig dabei ist, dass ihr – wie einst bei den Tankstellen – keinerlei Feedback bekommt, ab wann euer Besuch gezählt wird. Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, solltet ihr den Taco-Laden betreten. In diesem Gebieten steht je ein Laden:

  • Retail Row
  • Tomato Town
  • Tilted Towers
  • Nördlich von Greasy Grove
  • Zwischen Shifty Shafts und Flush Factory

Um die Herausforderung zu meistern, braucht ihr eine gute Route. Da die drei westlichen Taco-Läden relativ nah aneinander sind, empfehlen wir euch, diese aufzusuchen. Ihr solltet aber nicht in Tilted Towers anfangen, da das ein sehr umkämpftes Gebiet ist.

Der beste Weg, um die Aufgabe leicht zu lösen, ist einmal mehr Warten. In ein paar Tagen haben die meisten Spieler die Taco-Läden besucht, sodass ihr eure Tour in Ruhe abschließen könnt.

Wenn ihr nicht warten wollt, findet ihr in unserer Bilderstrecke ein paar Tipps, die euch womöglich helfen werden!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link