Fortnite

Tanzflächen finden (Herausforderung Woche 8) - Fortnite: Battle Royale

von Sergej Jurtaev (Freitag, 13.04.2018 - 10:19 Uhr)

Die Woche 8 der Season 3 von Fortnite - Battle Royale startet mit etwas Verwirrung. Nachdem im Internet die Information kursierte, dass ihr in einer Herausforderung Taco-Läden suchen müsst, lautet die Aufgabe stattdessen wie folgt: Tanze auf verschiedenen Tanzflächen. Insgesamt müsst ihr drei Tanzflächen finden und auf ihnen tanzen.

Wir haben die Standorte der Tanzflächen in unserem Video für euch zusammengefasst.

"Tanzt auf verschiedenen Tanzflächen!" - Herausforderung in Woche 8 gelöst Abonniere uns
auf YouTube

Tanzflächen finden und tanzen

Die Aufgabe mag euch bekannt vorkommen, denn in Woche 2 musstet ihr bereits an verbotenen Orten tanzen. Ihr wisst also, was zu tun ist. Nur gibt es diesmal nicht so viel Auswahl für euch – lediglich drei Tanzflächen sind in der Spielwelt versteckt.

Die Tanzflächen befinden sich in Gebäuden und sind dabei sehr auffällig mit Scheinwerfern und Disco-Kugeln ausgeschmückt. Glücklicherweise müsst ihr die Tanzflächen nicht in einem einzigen Match finden – euer Fortschritt bleibt also gespeichert, sofern ihr das Match nicht frühzeitig beendet.

Sobald ihr eine Tanzfläche gefunden habt, müsst ihr euch draufstellen und ein Emote nutzen, um zu tanzen. Freigeschaltete Emotes könnt ihr in eurem Spind ausrüsten. Um sie zu nutzen, müsst ihr auf dem PC die B-Taste und auf Konsolen das Steuerkreuz (unten) gedrückt halten.

Vielleicht habt ihr schon zufällig mal eine Tanzfläche entdeckt und wisst, wo ihr in etwa suchen müsst. Auf unserer Karte zeigen wir es euch ganz genau.

  • Tanzfläche #1: Die erste Tanzfläche findet ihr in einem einsamen, verwaisten Haus südwestlich vom Pleasant Park. Das Gebäude ist sehr auffällig und könnte glatt als Spukhaus durchgehen.

  • Tanzfläche #2: Sucht nordöstlich von Retail Row den Trailerpark ab. Dort müsst ihr in die Scheune gehen, um die Tanzfläche zu entdecken.

  • Tanzfläche #3: Begebt euch nach Flush Factory und geht in das kleine Haus ganz im Südosten des Gebiets.

Nach einem Tanz erhaltet ihr keinerlei Feedback, ob es für die Herausforderung gezählt wurde oder nicht. Eigentlich solltet ihr damit keine Probleme haben, aber überprüft zur Sicherheit das Herausforderungsmenü, bevor ihr zur nächsten Tanzfläche aufbrecht.

Mit unserer Karte solltet ihr die Aufgabe schnell meistern können. Mehr Zeit beanspruchen die Zwerge aus Woche 7. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch alle Fundorte!

Fortnite: Fundorte aller Fröstelzwerge (Woche 6, Season 7)

Fortnite: Fundorte aller Fröstelzwerge (Woche 6, Season 7)
Bilderstrecke starten (8 Bilder)

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Fortnite
  3. Tanzflächen finden (Herausforderung Woche 8)

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website