TOTS 2018: Release und erste Infos - FIFA 18

von: Spieletipps Team (16. April 2018)

Die Spielzeit in den europäischen Top-Ligen neigt sich dem Ende, dennoch gibt es für Fußball-Fanatiker das TOTS 2018 in FIFA 18 zu feiern. Wie jedes Jahr gibt EA die besten Spieler der abgelaufenen Saison bekannt, die im sogenannten "Team of the Season" aufgestellt werden. Wir liefern euch hier alle wichtigen Informationen zum TOTS 2018 und werden euch im Laufe der Veröffentlichung alle Teams vorstellen.

Dabei sollten wir auch das Community-TOTS nicht vergessen. Ihr dürft nämlich 23 der besten Spieler der Welt wählen, die konstant gute Leistungen erbracht haben, allerdings nie mit einer "In-Form"-Karte ausgezeichnet wurden. Auch das Team der Saison, das von euch gewählt wird, werden wir weiter unten präsentieren.

Das letzte große Event fand an Weihnachten statt. Fußballer mit Weihnachtsmützen seht ihr euch im folgenden Video an:

TOTS 2018: Release, Infos und Ligen

Der Start für das TOTS 2018 wurde am 27. April 2018 datiert. Neben dem TOTY ist das Team der Saison eines der wichtigsten Events im beliebtesten Modus der Fußball-Simulation. Im FIFA Ultimate Team wird das Angebot an Spielern dann mit blauen Karten erweitert, die sehr selten sind und die Werte der Spieler immens steigern können.

Wenn EA der Tradition folgt, wird zunächst ein TOTS 2018 veröffentlicht, das die besten Spieler der Saison aus allen Ligen zusammenfasst. Später werden dann für die größten Ligen eigene Teams aufgestellt. Wie immer wird es elf Feldspieler geben, sieben Auswechselspieler und fünf auf der Reservebank. Aus den folgenden Ligen dürfen wir je ein Team der Saison erwarten:

  • Premier League
  • La Liga
  • Calcio A
  • Bundesliga
  • Ligue 1
  • ...und viele mehr.

Am 27. April ist es soweit: Die TOTS 2018 werden vorgestellt und sind künftig in Packs verfügbar.Am 27. April ist es soweit: Die TOTS 2018 werden vorgestellt und sind künftig in Packs verfügbar.

Bis zum 27. April müsst ihr euch noch etwas gedulden, dann liefern wir euch hier aber alle Spieler im TOTS 2018. Auch das Ultimative "Team des Jahres" wird dann verkündet.

Für das Community-TOTS 2018 abstimmen

Das Community-TOTS 2018 wird von euch aufgestellt. Ihr wählt aus 100 der besten Spieler aus, die bis zum 15. April noch keine "In-Form"-Karte erhalten haben. Insgesamt 23 Fußballer stehen dann im Community-TOTS. Auf folgenden zwei Seiten könnt ihr für eure Favoriten abstimmen:

Die 23 Gewinner im Community-TOTS 2018 werden ebenfalls am 27. April ernannt. Aus der Bundesliga sind Profis wie Kevin Prince-Boateng, Niklas Süle oder Lars Bender dabei. Sogar für Spieler aus der 2. Bundesliga könnt ihr eure Stimme abgeben. Darunter Steven Skrzybski von Union Berlin oder Dominick Drexler von Holstein Kiel.

Solltet ihr die angepassten Werte der Spielerkarten verpasst haben, könnt ihr euch in der Bilderstrecke oben durch die Fußballer klicken, die bereits eine Wertungssteigerung erreichen konnten.

FIFA 18

FIFA 18 spieletipps meint: Detailverliebte und technisch großartig inszenierte Fußball-Simulation. Überzeugt euch mit gelungenem FUT- und Story-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FIFA 18 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link