Hyrule Warriors - Legends: Kurztipps

Abenteuermodus - Feld H4/V2

von: Chibi-Lina / 25.04.2018 um 17:03

(Kleiner Verständigungshinweis: Das H steht für Horizontal, das V für Vertikal)

Für alle, die bei dieser Map Probleme haben.

Lasst die zu besiegenden Hauptmänner erstmal in Ruhe, sie starten ihren Angriff erst, wenn die jeweilige Konkurenz ausgeschaltet ist.

Fangt stattdessen an, sämtliche Basen unter eure Kontrolle zu bringen und die Vorposten evtl gleich mit, wobei die nicht ganz so wichtig sind.

Ist das erledigt, fangt am besten mit dem gelben Hauptmann an, da er näher an seiner Festung steht.

Danach fangt ihr mit dem gelben Feldmarschal an, aber behaltet den roten Hauptmann im Auge, auch wenn die Zielmarkierung für ihn nicht mehr da sein sollte, er ist immer noch da und beginnt nun, eure Festung anzugreifen.

Unterbrecht eure aktuelle Aktion und nehmt den roten Hauptmann auseinander.

Danach könnt ihr entweder mit der gelben Festung fortfahren oder euch die rote vornehmen, der jeweils andere Marschal nimmt dann eure Festung ins Visier (die rote Festung wäre daher zu empfehlen, weil der gelbe Feldmarschall den längeren Weg hat).

Wenn das passiert, eilt ihr zurück und erledigt ihn an Ort und Stelle.

Besiegt auch noch die anderen anvisierbaren Gegner und danach sollte eure Festung erstmal soweit klar kommen, dass sie nicht mehr alle Augenblick einen Babysitter braucht und ihr könnt den letzten Feldmarschall ausschalten.


Dieses Video zu Hyrule Warriors - Legends schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends spieletipps meint: Für den New 3DS optimierte Neuauflage des Wii-U-Spiels (für den alten 3DS nicht empfehlenswert) mit kleinen Erweiterungen. Dynasty Warriors in Zelda-Hülle.
81

Beliebte Tipps zu Hyrule Warriors - Legends

Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Xbox One: Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Maus und Tastatur auf der Konsole - Ist das Cheating? Diese Frage wird demnächst wohl jeder für sich selbst b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors - Legends (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link