Buchstaben finden und F-O-R-T-N-I-T-E formen (Woche 1) - Fortnite: Battle Royale

von: Marco Tito Aronica (02. Mai 2018)

Neue Saison, neue Herausforderungen. In der ersten Woche werdet ihr gleich mit einem neuen Auftrag konfrontiert: "Sucht F-O-R-T-N-I-T-E-Buchstaben!". Insgesamt acht Buchstaben müsst ihr finden, um fünf Battle-Sterne in Fortnite - Battle Royale zu verdienen. Es gibt mehr als acht Fundorte der Buchstaben, daher möchten wir euch hier einige auf der Karte markieren, um euch die Suche zu erleichtern.

Einige mögliche Fundorte der Buchstaben haben wir im folgenden Video für euch zusammengeschnitten:

Mögliche Fundorte der F-O-R-T-N-I-T-E-Buchstaben

An festgelegten Orten werdet ihr hellblau-leuchtende Buchstaben finden, die ihr aufsammeln könnt. Der erste Buchstabe wird immer ein "F" sein, der zweite immer ein "O" und so weiter. Ihr müsst also lediglich acht Fundorte aufsuchen und die Buchstaben einsammeln, damit ihr F-O-R-T-N-I-T-E formen könnt - eine festgelegte Reihenfolge gibt es nicht.

Die Herausforderung aus Woche 1 ist denkbar einfach, da es gleich mehrere Fundorte für die Buchstaben gibt. Damit ihr ungefähr wisst, wo ihr landen könnt, haben wir einige davon auf der folgenden Karte markiert:

Grast acht dieser Fundorte ab, um alle F-O-R-T-N-I-T-E-Buchstaben zu finden.Grast acht dieser Fundorte ab, um alle F-O-R-T-N-I-T-E-Buchstaben zu finden.

Auf der Karte haben wir euch mögliche Fundorte der Buchstaben markiert. Wenn ihr den ungefähren Standort kennt, werdet ihr die Sammelobjekte schnell ausfindig machen können.

Meistens befinden sich die Buchstaben auf Hausdächern oder an höher gelegenen Orten. Ihr solltet daher einiges an Material dabei haben, wenn ihr alle F-O-R-T-N-I-T-E-Buchstaben finden wollt.

Das helle Schimmern der Buchstaben erkennt ihr meist von Weitem.Das helle Schimmern der Buchstaben erkennt ihr meist von Weitem.

Wie ihr das oben auf dem Bild seht, werdet ihr ein hellblaues Schimmern wahrnehmen können. Schaut also ab und zu immer mal in die Luft oder auf die Dächer der Häuser, um schnell alle Buchstaben zu finden.

Habt ihr schon alle Buchstaben gefunden? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Neuer Spielmodus im Gameplay-Trailer vorgestellt

Pokémon Masters: Neuer Spielmodus im Gameplay-Trailer vorgestellt

Mit Pokémon Masters soll noch in diesem Sommer ein neues Spiel rund um die beliebten Taschenmonster auf d (...) mehr