Schatzkarte und Schatz von Tomato Town finden - Fortnite: Battle Royale

von: Spieletipps Team (02. Mai 2018)

Die Entwickler von Fortnite - Battle Royale gönnen euch keine Pause. Nach dem Ende von Season 3 startet direkt Season 4 und hält in Woche 1 der Herausforderungen eine neue Schatzsuche für euch bereit. Diesmal müsst ihr Tomato Town auf den Kopf stellen. In unserem Video-Guide zeigen wir euch die Fundorte von Schatzkarte und Schatz!

Hier findet ihr die Schatzkarte von Tomato Town

Brecht nach Tomato Town auf und nehmt dort den Norden der Stadt ins Visier. Links neben dem Restaurant findet ihr eine Wand, an der die Schatzkarte drapiert ist – davor steht ein Müllcontainer. Wir haben die Karte dort entdeckt, aber es gibt noch einige weitere Standorte. Beachtet bei der Schatzsuche, dass ihr die Schatzkarte im Spiel nicht gesehen haben müsst, damit der Schatz erscheint.

So folgt ihr der Schatzkarte

Als Fortnite-Veteran wisst ihr natürlich sofort, welchen Ort die Schatzkarte skizziert – das ist der Loot Lake! Dort angekommen, müsst ihr den östlichen Teil des Sees untersuchen. Östlich von der kleinen Insel in der Mitte findet ihr ein Wrack. Das rote Kreuz auf der Karte markiert genau diese Stelle. Landet auf dem Wrack und der Battle-Stern erscheint. Unsere Karte verschafft euch noch mal einen Überblick.

Das „x“ markiert die Stelle, auf der ihr landen müsst, um den Schatz zu finden.Das „x“ markiert die Stelle, auf der ihr landen müsst, um den Schatz zu finden.

Hier noch die obligatorische Warnung: Sehr viele Fortnite-Spieler werden in der Anfangsphase der Herausforderung zum Loot Lake stürmen, um die Aufgabe abzuschließen. Dutzende Camper werden nur darauf warten, um euch aus dem Hinterhalt zu erledigen. Wenn ihr euch Ärger ersparen wollt, solltet ihr ein paar Tage warten und erst dann auf Schatzsuche gehen.

Hat euch der Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Fake vs. Original: Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Wer einen originalen "PlayStation 4"-Controller haben möchte, muss tief in die Tasche greifen: Je nach Modell (...) mehr

Weitere Artikel

HD-Remaster für Nintendo Switch angekündigt

Grandia 1 und 2: HD-Remaster für Nintendo Switch angekündigt

Neben großen Namen wie Final Fantasy, Dragon Quest und der "Tales of"-Reihe kommen viele andere JRPG-Serien oft g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link