Odins Raben: Alle 51 Fundorte - God of War

von: Spieletipps Team (09. Mai 2018)

In God of War gibt es zahlreiche Sammelobjekte. Zu der unbeliebten Kategorie gehören zweifelsfrei die Raben von Odin. Es gibt stolze 51 Vögel in der Spielwelt zu entdecken. Sie sind relativ schwer zu finden, da sie nicht nur klein sind, sondern oft auch unscheinbar im Hintergrund fliegen. Leider erwarten euch für die Mühe keine beneidenswerten Belohnungen. Für die 100% müsst ihr aber alle Raben finden. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch alle Fundorte!

Das müsst ihr über die Raben wissen

Auf eurer Reise könnt ihr den ersten Raben in der Nähe der Brücke entdecken, auf der ihr Brok kennenlernt. Sobald ihr den Vogel erledigt, erhaltet ihr den Auftrag „Odins Augen“. Dabei gilt es folgende Ziele zu erreichen:

  • Bronze (15 Raben; 1.075 XP)
  • Silber (30 Raben; 1.880 XP)
  • Gold (51 Raben; 3.290 XP)

Abgesehen von den XP dürft ihr keine anderen Belohnungen in Form von wertvollen Items oder Rüstungsteilen erwarten. Immerhin werden Trophäenjäger mit der Trophäe „Allvaters Augenlicht“ belohnt.

Noch schwieriger wird die Suche dadurch, dass ihr nicht alle Raben von Anfang an finden könnt, da ihr hin und wieder bestimmte Objekte benötigt, um neue Gebiete zu erreichen. Den Raben im Wildwald könnt ihr z.B. erst finden, wenn ihr Verborgene Kammern öffnen könnt.

Wenn ihr einen Raben erwischt, verabschieden sie sich mit einem schönen Knall.Wenn ihr einen Raben erwischt, verabschieden sie sich mit einem schönen Knall.

Alle Raben im Überblick

In der folgenden Übersicht haben wir alle Raben nach Gebieten sortiert. Begebt euch zu den gezeigten Orten, zückt eure Axt und versucht alle Raben zu erwischen. Klick auf die Verlinkungen, um direkt zum gesuchten Raben in der Bilderstrecke zu gelangen.

Wildwald

Die Flusslande

Vorland

Der Berg

Völundr-Minen

Landsudr-Minen

Fafnirs Lagerraum

Northri-Festung

Konúnsgard

Rabenklippen

Wachturm

Todesinsel

Eisenbucht

Vergessene Höhlen

Búris Lagerraum

Steinfall

Veidrrgard

Thamurs Leiche

See der Neun

Rat der Walküren

Alfheim

Helheim

Die Evolution von Kratos und God of War

Hat euch der Artikel geholfen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

God of War (2018)

God of War (2018) spieletipps meint: Umwerfend schön inszeniertes Abenteuer. Leider hinkt die neue Kampfmechanik den Vorgängern hinterher, dafür gewinnt das Spiel in allen anderen Bereichen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Fazit zur Beta am 4. November - **UPDATE: 6. 11. 2018**

Fallout 76: Unser Fazit zur Beta am 4. November - **UPDATE: 6. 11. 2018**

UPDATE: 6. 11. 2018: Im Zuge der Teilnahme an der B.E.T.A. ist uns leider ein Irrtum unterlaufen. Anstatt wie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um verworfene Koop-Kampagne

Call of Duty - Black Ops 4: Gerüchte um verworfene Koop-Kampagne

Bereits vor dem Release von Call of Duty - Black Ops 4 hagelte es Kritik an dem fehlenden Kampagnen-Modus. Ein angeblic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War (2018) (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link