Resonanzstamm und Override-Frequenz bekommen - Destiny 2: Kriegsgeist

von: Spieletipps Team (14. Mai 2018)

Wollt ihr Knoten öffnen, die in Destiny 2 - Kriegsgeist überall verteilt sind, müsst ihr Resonanzstämme und Override-Frequenzen finden. Insgesamt 40 Knoten bergen Shader, Rüstungsteile oder Waffen. Wir möchten euch hier verraten, wie ihr an einen Resonanzstamm gelangt und wie daraus eine Override-Frequenz wird.

Resonanzstämme bilden Override-Frequenzen, die in Destiny 2 - Kriegsgeist solche Knoten öffnen.Resonanzstämme bilden Override-Frequenzen, die in Destiny 2 - Kriegsgeist solche Knoten öffnen.

Resonanzstamm finden - so geht's

Ein Resonanzstamm ist ein ungewöhnlicher Verbrauchsgegenstand. Kombiniert ihr vier Resonanzstämme, erhaltet ihr eine einzigartige Override-Frequenz als Ergebnis. Diese dient als Schlüssel für einen der 40 Knoten. Doch eines nach dem anderen. "Wie erhalte ich so einen Resonanzstamm?", fragen sich viele von euch sicherlich. Ganz einfach! Auf dem Mars könnt ihr Resonanzstämme bekommen, wenn ihr Folgendes tut:

  • öffnet Truhen
  • durchsucht Verlorene Sektoren
  • schließt öffentliche Events ab
  • schließt Patrouillen-Missionen ab
  • tötet Champions (Bosse), die eine Truhe fallenlassen

Wir empfehlen euch, mit einem Einsatztrupp aus drei Spielern einige Patrouillen-Missionen zu machen. Ihr benötigt nicht zwingend Mitspieler, wenn ihr Resonanzstämme farmen wollt, allerdings geht das Ganze dadurch wesentlich schneller.

Vier Resonanzstämme kombiniert ergeben eine Override-Frequenz. (Bildquelle: Venero TV - Youtube)Vier Resonanzstämme kombiniert ergeben eine Override-Frequenz. (Bildquelle: Venero TV - Youtube)

Auf Patrouille haltet ihr dann noch Ausschau nach Truhen, die überall versteckt sind. Ihr könnt euch auch aufteilen. Ein bis zwei Hüter machen Patrouillen-Missionen, während die übrigen Gruppenmitglieder nach Truhen oder Champions suchen.

So erhaltet ihr eine Override-Frequenz

Eine einzigartige Override-Frequenz erhaltet ihr, wenn ihr im Inventar vier gesammelte Resonanzstämme kombiniert. Wollt ihr alle 40 Knoten öffnen, müsst ihr also 160 Resonanzstämme finden - das dürfte etwas dauern.

Wie bereits erwähnt, ist jede Override-Frequenz einzigartig. Mit ihr könnt ihr nur einen bestimmten Knoten öffnen. Der Fundort des Ziels wird euch in der Item-Beschreibung angezeigt. Hier ein Beispiel:

  • CB.NAV/RUN.()Futurescape.Dock.Silo

Die Knoten sind nur selten wirklich gut versteckt. Mit einem Schlüssel werdet ihr sie schnell finden. (Bildquelle: Venero TV - Youtube)Die Knoten sind nur selten wirklich gut versteckt. Mit einem Schlüssel werdet ihr sie schnell finden. (Bildquelle: Venero TV - Youtube)

Entscheidend hierbei sind die Angaben, die wir markiert haben. Ort des Knotens ist Braytech Futurescape. Hier begebt ihr euch zu den Docks und müsst nach einem oder mehreren Silos Ausschau halten. So in etwa funktionieren auch alle anderen Knoten.

Habt ihr die richtige Override-Frequenz im Inventar, werdet ihr in der Nähe des Ziels ein gelbes Licht wahrnehmen. Auch Musik (die etwas an Rasputin erinnert) ist zu hören. Mithilfe der Angaben sollte es also kein Problem sein, die Override-Frequenzen in Beute umzuwandeln. Es warten Rüstungsteile, Waffen, Shader und mit etwas Glück auch seltene Items auf euch.

Habt ihr dennoch Probleme damit, die Knoten ausfindig zu machen, dann empfehlen wir euch das Video oben. Die Jungs auf dem YouTube-Kanal von Ziro.TV zeigen euch die Fundorte aller Ziele.

Wollt ihr das exotische Fusionsgewehr Schläfer-Simulant freischalten, müsst ihr für einen Quest-Schritt mindestens 15 dieser Knoten öffnen.

Konntet ihr einige Knoten finden und öffnen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Destiny 2 - Kriegsgeist

Destiny 2 - Kriegsgeist
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Destiny 2 - Kriegsgeist (Übersicht)