Gummienten: Fundorte auf der Karte (Season 4, Woche 3) - Fortnite - Battle Royale

von: Spieletipps Team (15. Mai 2018)

Woche 3 in Fortnite - Battle Royale wird eingeläutet und ihr müsst zehn Gummienten finden, wenn ihr fünf weitere Battle-Sterne verdienen wollt. Die Gummienten sind über die gesamte Karte verteilt, weshalb wir euch die Fundorte weiter unten auf der Karte markieren. Kurze Beschreibungen der Standorte in der Bilderstrecke führen euch direkt zu den Gummienten.

Sucht ihr nebenbei noch den Schatz von Salty Springs? Dann seht euch mal das folgende Video dazu an:

Gummienten und ihre Fundorte in Woche 3

In der Herausforderung aus Woche 3 heißt es im Wortlaut: "Sucht Gummienten". Zehn Fundobjekte müsst ihr finden, allerdings gibt es wesentlich mehr auf der Karte. Ähnlich wie die Gartenzwerge, geben die Gummienten ein leises Quietschen von sich, wenn ihr in der Nähe seid.

Am liebsten schwimmen die Gummienten im Wasser, allerdings verstecken sich einige auch in Hütten oder hinter Gegenständen. Haltet an den markierten Orten Augen und Ohren offen, ihr werdet die Gummienten auch nicht nur sehen, sondern auch hören können, wenn nicht gerade ein intensiver Schusswechsel stattfindet. Anhand der Fundorte auf der folgenden Karte solltet ihr die Enten schnell finden:

Im Südosten der Karte findet ihr genügend Gummienten für die Herausforderung aus Woche 3.Im Südosten der Karte findet ihr genügend Gummienten für die Herausforderung aus Woche 3.

Eine geeignete Route für das Aufsammeln der Gummienten findet ihr im Süden der Karte. Landet ihr bei Lucky Landing, könnt ihr gleich zwei Enten finden. Lauft dann Richtung Nordosten und schnappt euch zwei weitere Gummienten in Fatal Fields. Jetzt könnt ihr noch einen Abstecher zu Moisty Mire machen oder Retail Row anpeilen.

In der folgenden Bilderstrecke zeigen wir euch die genauen Fundorte von zehn Gummienten. Dabei haben wir die eben beschriebene Route gewählt. Seht selbst, wie schnell das geht:

Konntet ihr die Gummienten finden? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link