Alle Charaktere freischalten - Hyrule Warriors (Switch)

von Sergej Jurtaev (aktualisiert am Dienstag, 22.05.2018 - 18:12 Uhr)

Hyrule Warriors ist ein Traum für alle Zelda-Fans, denn hier dürft ihr in die Rolle von dutzenden bekannten Charakteren schlüpfen, die ausnahmsweise nicht „Link“ heißen. Die Definitive Edition auf Nintendo Switch vereint dabei alle Inhalte, die je auf Wii U und 3DS erschienen sind, sodass ihr insgesamt 31 Charaktere freischalten könnt. Wir zeigen sie euch alle in unserer Bilderstrecke!

So schaltet ihr alle Charaktere frei

Wenn ihr das Spiel startet, ist alles so wie immer, denn ihr könnt nur mit Link spielen. Glücklicherweise wächst eure Gruppe ziemlich schnell an, wenn ihr euch im Legenden-Modus von Mission zu Mission metzelt.

Die meisten Charaktere schaltet ihr im Legenden-Modus frei. Wenn ihr diesen komplett abgeschlossen habt, werdet ihr die meisten Kämpfer in eurer Riege haben. Schwieriger wird es, die verbliebenen Charaktere zu rekrutieren, die ihr im Abenteuer-Modus freischaltet. Dort müsst ihr bestimmte Bedingungen erfüllen und die entsprechenden Missionen abschließen.

In der Switch-Version könnt ihr Link und Zelda auf Breath of the Wild spielen.In der Switch-Version könnt ihr Link und Zelda auf Breath of the Wild spielen.

Alle Charaktere im Überblick

Es gibt insgesamt 31 spielbare Charaktere in der Switch-Version, die mehr oder weniger die HD-Variante von Hyrule Warriors - Legends ist, in der es bereits alle DLC-Inhalte bzw. auch neue Inhalte gab. Die Wii U-Version hatte exklusiv nur ein riesiges Cucco und Ganon, die ihr in separaten Modi spielen konntet – beide sind auch in der Definitive Edition enthalten.

Klickt auf die folgenden Verlinkungen, um direkt zum gewünschten Helden in der Bilderstrecke zu springen. Dort könnt ihr auch die Freischaltbedingungen nachlesen!

Hinweis: Wir beziehen uns ausschließlich auf die Switch-Version. Auf Wii U und 3DS sind die Freischaltbedingungen andere!

Schaut euch im folgenden Trailer an, was die Switch-Version von Hyrule Warrios zu bieten hat!

Hat euch der Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Hyrule Warriors
Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Welches kommende Action-Game passt am besten zu euch?

Shooter-Empfehlung: Welches kommende Action-Game passt am besten zu euch?

Nicht immer gibt die Geldbörse es her, dass man sich alle coolen Spiele kaufen kann, die in kürzester Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Welche PlayStation-Konsole hatte die besten Launch-Spiele?

Von PS1 bis PS5 - Welche Generation hatte die besten Spiele direkt zum Release?Das kommende Spiele-Line-Up der (...) mehr