Komplettlösung: Der Zorn des Dämonenkönigs / Kampf um das Triforce - Hyrule Warriors

von: Spieletipps Team (16. Mai 2018)

Mission 12: Der Zorn des Dämonenkönigs

#1: Goldene Skulltula

  • Bedingung: Besiegt 1.000 Gegner
  • Charakter: Jeder

Nachdem ihr 1.000 Gegner besiegt habt, erscheint die Skulltula bei (1) unter einem Felsen, den ihr mit Bomben sprengen müsst.

#2: Herzcontainer

  • Charakter: Ganondorf

Die Truhe mit dem Herzcontainer findet ihr bei (2).

#3: Herzteil

  • Charakter: Ganondorf

Ihr müsst bei (3) die Festung einnehmen. Daraufhin erscheint eine Truhe mit dem Herzteil darin.

#4: Goldene Skulltula

  • Legenden-Modus durchgespielt
  • Schwierigkeit: Schwer oder Held
  • Charakter: Ganondorf
  • Bedingung: Alle Impas besiegen

Damit die Skulltula bei (4) erscheint, müsst ihr alle Impas besiegen. Erledigt also zuerst alle Impas, die Feuerangriffe verwenden, bevor ihr die richtige (mit den Wasserangriffen) besiegt.

Mission 13: Kampf um das Triforce

#1: Goldene Skulltula

  • Bedingung: Besiegt 1.000 Gegner
  • Charakter: Jeder

Nachdem ihr 1.000 Gegner besiegt habt, erscheint die Skulltula bei (1) unter einem Felsen, den ihr mit Bomben sprengen müsst.

#2: Herzcontainer

  • Charakter: Ganondorf

Bei (2) findet ihr einen Felsen, den ihr mit Bomben sprengen müsst – ihr findet eine Truhe mit dem Herzcontainer.

#3: Herzteil

  • Charakter: Ganondorf

Ihr müsst bei (3) die Festung einnehmen. Daraufhin erscheint eine Truhe mit dem Herzteil darin.

#4: Goldene Skulltula

  • Legenden-Modus durchgespielt
  • Schwierigkeit: Schwer oder Held
  • Charakter: Ganondorf
  • Bedingung: Link und Zelda viermal besiegen

Wenn sich die Schlacht dem Ende neigt und ihr Zelda und Link so schnell wie möglich besiegen sollt, müsst ihr die beiden insgesamt viermal schlagen (zusammen, nicht jeweils viermal). Achtet immer darauf, dass wenn ihr einen von beiden besiegt habt, der andere bereits wiederbelebt ist. Habt ihr das geschafft, erscheint die Skulltula bei (4).

Hat euch die Komplettlösung gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Cheats zu Hyrule Warriors (7 Themen)

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr